re: Paladin=Imba

Xaroks

NPC
Kommentare
1
zu paladine giebt es nur eins zu sagen und das sagt barlow http://audio.zabim.com/k9GkR4QTH6/barlows-...og-der-paladin/ hört einfach rein *gg*

gruß Kone
victory.gif

Jo, ist schon ein witziger, wenn auch Sinnfreier Beitrag .

Einfach mal abläster und zwei, drei Frachbücher "Fremdwörter für Dummies" und schon
ist man ein lustiger Komiker.

Leider hat unser lustiger Sprecher den Heilig-Pala vergessen.

Oder sind ihm da die Fremdwörter ausgegangen?
Oder ist es einfach unlustig, auch mal die guten Seite anzusprechen?
Oder kann man sich durch "abläster" einfacher in den Vordergrund stellen?

Ich weiß es nicht, will jetzt auch nicht den Rhetoriker niedermachen,
da ich auch ein wenig geschmunzelt habe.

Sollte unser Sprecher aber mal das Ziel haben, ein "großer" der Lustigen zu werden,
empfehle ich ihm auch mal gute Seiten eines Chars lustig wieder zu geben.

Denn, das ist ganz klar, dies wird viel schwieriger sein, als auf irgendeien Char drauf zu hauen.

Es ist mir egal, dass es sich hier um den Pala handelt.

Ich mag es nicht, egal was für ein Char, wenn nur die schlechten Seiten dargestellt werden.

Jede Klasse hat Stärken und Schwächen, die es bede zu beachten gibt.

So long

Mercy

...hab leider gerade nicht den link, aber diesen kommentar von barlow gibts zu jeder klasse...also: nicht ernst nehmen, sondern lachen! wer die ironie nicht versteht und sich angegriffen fühlt...na...für den hab ich, gelinde gesagt, kein verständnis.
top.gif

mfg

Er hat den Heiler NICHT weggelassen - er hat ihn kurz angesprochen und gesagt das das gut ist ^^

"Einen mit Hirn (heal) geskillten Pala in der Gruppe zu haben macht das Leben UNHEIMLICH einfach."

Barlow ist durchaus bewußt, daß es nicht viel mehr als eine Auflistung sämtlicher Klischees in mehr oder weniger lustiger Verpackung ist. Er hat das übrigens auch für die Klasse angefertigt, die er selbst noch bis vor kurzem spielte; den Schurken.

Alle fünf (Krieger, Pala, Jäger, Magier, Schurke) finden sich in seinem Blog.

Goil ^^ der typ ist geil ^^Hat Keine Ahnung aber der ist geil ^^ xD
ich lach mich immernoch behindert ^^ also wer den Ernst nimmt der hattse net mehr alle
tongue.gif

ist sehr hübsch gemacht, obwohl ich das von magiern, kriegern und schurken lustiger fand. die palaklischees sind einfach zu alt und wurden zu oft schon gehört um noch genauso stark drüber zu lachen. ich hätte mir ein wenig neues gewünscht. trotzdem nett gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück