Re:

jindy

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
37
Hi liebe Blogleser ;D

sind ja nun wieder ein paar Tage vergangen seid ich das letzte mal geschrieben hab.
Dementsprechend habe ich heute auch ein bisschen was zu schreiben ^^

Angefangen am Donnerstag, an dem wir leider keinen Raid auf die Reihe bekommen haben, dafür aber in Underbog Heroic waren. War nicht so spannend, fast Wipefrei durchgelaufen 4 Marken jawohl ^^

Am Freitag dann habe ich mal wieder meine kleine Nachtelfen Jägerin gespielt und sie von lvl 43 auf lvl 46 gebracht, gleichzeitig wird nun bitte eine Schweigesekunde eingelegt für meine 3 Pets,. welche ich alle zurückgelassen habe ;D
Lebt wohl:
-Borsti (Junger Geiferzahn), mein treuer Begleiter seit lvl 12
-Flachzange (Skorpid), mit dem konnte ich fast nie richtig was anfangen...
-Lyra (Windschlange), 4 lvl pure Freude.

Mein erstes neues Pet wurde König Bangalash, welches ich auf den Namen
"Tyrfing" taufte. Jippieh
tongue.png


Abends sind wir dann nochmal Underbog gelaufen...
Heiler, Tank, und 3 Aggroverliebte Mages
biggrin.png
, war ne spur schwerer als am Vortag, dafür kann ich ja, dank Ingi, auch hin und wieder ooc wiederbeleben.
So gegen 22 Uhr waren wir dann fertig, und dank Daily Quest, bin ich wieder 6 Marken näher an meinem Ziel ^^

Samstags vormittags habe ich mit Bergbau skillen bei meinem Jäger verbracht, (sehr ätzend muss ich sagen...) Mittags sind wir dann zu dritt nach ZG, aber Mandokir hatte den Raptor mal wieder nicht dabei ^^
ABER wir bleiben am Ball ;D
Am Abend war ich mit meiner liebsten unterwegs, auf einer Geburtstagsparty.

So der glorreiche Sonntag fing damit an, dass ich ingame Bergbau weiter am pushen war und danach meinen Jäger auf 48 gespielt habe, hat vschon Spaß gemacht, aber irgendwie ödet mich questen nur noch an ^^

Gestern Abend, stand eigentlich SSC auf den Plan, aber erschreckende 13! Anmeldungen, waren eindeutig zu wenig... also war unsere erste idee nach ZA zu gehen, aber auch davon waren keine 10 leute begeistert....

Also wurde mir Kara aufgedrückt und wir sind dann bis Aran (mit einem Wipe bei Nightbane) durchgerannt. ID wird heute oder Dienstag noch gecleared ^^

Markenkonto: +13
Stand: 61 / 335

Es wird ^^

Heute steht für mich vllt ne runde Jäger spielen an, wenn ich dazu Zeit finde ^^
denn irgendwann heute Mittag mache ich mich auf die Socken zu Freunde mit denen ich dann heute Abend zu "Letzte Instanz" gehe. Freue mich schon sehr drauf
biggrin.png


Plus der Woche
Erhalten eindeutig die kleineren Gilden, welche Woche für Woche ihr möglichstes geben, im Content vorran zu kommen und auch bei vielen Rückschlägen den Kopf nicht in den Sand stecken (Ich kenne zumindest 3 Gilden auf die das im Moment zutrifft, aber es gibt da 100%ig noch viel mehr ^^)

Minus der Woche
Es geht mal wieder um Bewerbungen...
Einen schlechten Eindruck hinterlassen Bewerbungen, welche von Leuten geschrieben werden, die uneinsichtig sind.

Bsp: Ein Spieler bewirbt sich und möchte Raiden mit der Aussage, dass seine aktuelle Gilde, in Karazhan Repkosten farmt....
Im Arsenal erkennt man dann auf anhieb wieso das so ist...
Schneiderei 375 (aber kein Equip geschneidert...)

Auf den freundlichen Hinweis, er möge sich doch einmal eins der Sets zusammenbauen, damit es auch mit dem +dmg stimmt, werden flapsige und freche Kommentare gepostet... nun gut dagegen ist ja eigentlich nichts einzuwenden, wenn diese Person sich vorschläge dennoch zu Herzen nimmt...

1 Woche Später:
Person fragt nach wie wir uns entschieden haben, wir gucken ins Arsenal und siehe da.... KEINE veränderung....
Sorry aber Affliction Locks mit 4XX Spelldmg passt irgendwie nicht zusammen...

Leute nehmt euch tipps zu herzen und holt das aus eurer Klasse raus was ihr könnt., wir statten bestimmt keine Leute aus, die es nichtmal gebacken bekommen ein bisschen zu farmen, oder wenigsten mal die 5er Inis abklappern für besseres Equip -.-


Soviel dazu ^^
Hab mir nun genug Frust von der Seele baumeln lassen.
Ich freue mich auf Heute Abend ^^

bis demnächst,
nils
 
signed bzgl. bewerbung + ich will mich ausrüsten + aber nichts ausserhalb des raids dafür tun. ich für meinen teil equippe mich gut wie ich denke und gehe dann in raids. na ja wenn man anständige findet. habe da meistens pech, falscher realm wahrscheinlich.

cu
 
/signed
Du sprichst mir sooo aus der Seele^^ musste einfach gesagt werden, danke dir ;)
 
Zurück