Moinsen@all
Nja ich bin sozusagen ein Ex-Wow spieler den ich kann dann den schwachsinn net mehr sehen oder hören den es gibt echt einige die den bezug zur realiät verloren haben.
Sie Reden Nur wow sie sind wow und wenn es net gesetzte gibt würden sie sogar den namen ihres Chars im Personalausweiss Tragen.Diese ganzen Rumdiskutiererei das ein 70er ein lowie auf ein Pvp server angreifft und der lowi nur am rumweinen ist und ja alles so ungerecht ist( Junge dann Geh Net auf eine pvp server) Oder die meisten Gildenleiter die denken sie wären gott und so tun als seinen sie der Herrscher Persöhnlich,oder die ganzen kiddys die nur beleidigen können und denken ihre chars sind götter(so kommen sie dann auch rüber ich bin ja so imba) oder die ganzen beziehungen oder ehen die wegen diesem spiel auseinander sind(wegen wow sucht echt arm) nja wer von anfang an bei wow dabei war weiss wovon ich rede das das ganze voll ausser kontrolle geraten ist und man nur in der wow welt lebt,Morgen aufstehen daddeln evtl einkaufen (sei den man wohnt bei mutti) und dann ja schnel wieder wow und irgentdwann morgens wieder im bett und das selbe geht von vorne los.
Also bis bald in warhammer (was spätenstens in 2-3Jahren genauso enden wird wie wow)
Ps: so jetzt können die ganzen klugs... wieder dumme kommetare abgeben wie der hat keine ahnung blablabla
jaja das Forum hier hat nähmlich auch sehr stark an Ni55veu nachgelassen
gruss bob