Realitätsverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobtronic2

Rare-Mob
Kommentare
219
Da einige echt net begriffen haben worum es geht lösche ich den beitrag.Echt erbärmliche antworten von .......... spielt lieber wow dann muss man euch net im Rl net ertragen

Ps: so jetzt können die ganzen klugs... wieder dumme kommetare abgeben
jaja das Forum hier hat nähmlich auch sehr stark an Niveu nachgelassen

gruss bob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, nur so zur info, ich hatte extreme mühe deinen beitrag zu lesen. den ersten satz verstehe ich immer noch nicht... (nur so z.b. es heisst nicht Nieveu sonder Niveau)

lg

Edith: an meinen nachposter, du sprichst mir aus der seele *g*

Wow....was hast du denn geraucht?!
blink.gif

Du gehts also davon aus, dass ALLE WoWler so sind? Sorry, dann ist dir nicht zu helfen.

Ein bissl Cheese zum Whine?

Ich mein, klar, es gibt immer solche Fälle, aber ist deshalb direkt jeder Spieler so? Und ist es verboten, sich mit Freunden, die auch WoW spielen, sich über das spiel zu unterhalten?

Nicht das ich wüsste?!
dunno.gif

Moinsen@all

Nja ich sozusagen ein Ex-Wow spieler den ich kann dann den schwachsinn net mehr sehen oder hören den es gibt echt einige die den bezug zur realiät verloren haben.
Sie Reden Nur wow sie sind wow und wenn es net gesetzte gibt würden sie sogar den namen ihres Chars im Personalausweiss Tragen.Diese ganzen Rumdiskutiererei das ein 70er ein lowie auf ein Pvp server angreifft und der lowi nur am rumweinen ist und ja alles so ungerecht ist( Junge dann Geh Net auf eine pvp server) Oder die meisten Gildenleiter die denken sie wären gott und so tun als seinen sie der Herrscher Persöhnlich,oder die ganzen kiddys die nur beleidigen können und denken ihre chars sind götter(so kommen sie dann auch rüber ich bin ja so imba) oder die ganzen beziehungen oder ehen die wegen diesem spiel auseinander sind(wegen wow sucht echt arm) nja wer von anfang an bei wow dabei war weiss wovon ich rede das das ganze voll ausser kontrolle geraten ist und man nur in der wow welt lebt,Morgen aufstehen daddeln evtl einkaufen (sei den man wohnt bei mutti) und dann ja schnel wieder wow und irgentdwann morgens wieder im bett und das selbe geht von vorne los.

Also bis bald in warhammer (was spätenstens in 2-3Jahren genauso enden wird wie wow)

Ps: so jetzt können die ganzen klugs... wieder dumme kommetare abgeben wie der hat keine ahnung blablabla
jaja das Forum hier hat nähmlich auch sehr stark an Nieveu nachgelassen

gruss bob

Kauf dir einen Duden bevor du dummes Zeug schreibst.

Ps: so jetzt können die ganzen klugs... wieder dumme kommetare abgeben wie der hat keine ahnung blablabla

gruss bob
Ja ist ja auch keine Wunder ,wenn den Leuten keine neuen Themen einfallen und sie immer wieder das selbe schreiben, gelle? Nieveu = Niveau. Sorry aber das passt halt gerade zum Thema, in dem es um Niveau geht.
wink.gif

Moinsen@all

Nja ich sozusagen ein Ex-Wow spieler den ich kann dann den schwachsinn net mehr sehen oder hören den es gibt echt einige die den bezug zur realiät verloren haben.
Sie Reden Nur wow sie sind wow und wenn es net gesetzte gibt würden sie sogar den namen ihres Chars im Personalausweiss Tragen.Diese ganzen Rumdiskutiererei das ein 70er ein lowie auf ein Pvp server angreifft und der lowi nur am rumweinen ist und ja alles so ungerecht ist( Junge dann Geh Net auf eine pvp server) Oder die meisten Gildenleiter die denken sie wären gott und so tun als seinen sie der Herrscher Persöhnlich,oder die ganzen kiddys die nur beleidigen können und denken ihre chars sind götter(so kommen sie dann auch rüber ich bin ja so imba) oder die ganzen beziehungen oder ehen die wegen diesem spiel auseinander sind(wegen wow sucht echt arm) nja wer von anfang an bei wow dabei war weiss wovon ich rede das das ganze voll ausser kontrolle geraten ist und man nur in der wow welt lebt,Morgen aufstehen daddeln evtl einkaufen (sei den man wohnt bei mutti) und dann ja schnel wieder wow und irgentdwann morgens wieder im bett und das selbe geht von vorne los.

Also bis bald in warhammer (was spätenstens in 2-3Jahren genauso enden wird wie wow)

gruss bob

1. wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
2. niveau
3. dein verdammtes pech wenn du süchtig wirst, wow hat nichts damit zutun, der marlboro mann auch nich. jeder is seines glückes schmied.

am schlimmsten finde ich sind die leute, die mit WOW aufgehört haben um endlich wieder RL zu haben und dann einfach nicht mehr von dem spiel loskommen
die dann immer noch in den foren alles lesen nur um noch ein häppchen von dem spiel zu erhaschen
die die diskussionen mitfiebern
dann merken wie sehr sie das spiel vermissen und schnell nen missionars-thread aufmachen

ich mag diese leute nicht
die sollten ne therapie machen

Schluchz jammer dieheul
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Frage mich nur, was der Post dann soll, wenn du aufgehört hast ???

Aber ok, nun haste Luft abgelassen und vielleicht auch ein wenig das Niveau des Forums gehoben
biggrin.gif
biggrin.gif

have fun bei Warhammer

Zuletzt bearbeitet:
eine meinung von vielen nru weis ich net ganz recht was man auf so ne aussage antworten soll oO

ich mein deine meinung steht dir zu und bei manchen magste recht haben.......nur es gibt auch noch leute die spielen zum spaß und sind keine suchtis auch wenn sie mal 4 stunden am rechner hängen oO

ich weis net wo ihr euer problem habt.......diese leute kann man meiden und irgendwie habe ich in meiner gilde keinen davon und auch meine friendsliste is größer als meien ignore liste.........

na ja hf&gl weiterhinn bei was auch immer und überleg dir vielleicht selber mal, ob das spiel nicht nur andere ändert sondern vielleicht auch einfach dich!!!

mfg

ja, jetzt erkenne ich einen Flenn Thread wenn ich Ihn sehe.
clap.gif

ähm Sucht wird doch eigentlich von jedem selber gesteuert.... oder wars doch die Matrix?

warum darf ich noch immer keine threads closen

BITTE nur für 1 WOCHE
tongue.gif

btw:

Moinsen@all

Nja ich bin sozusagen ein Ex-Wow spieler den ich kann dann den schwachsinn net mehr sehen oder hören den es gibt echt einige die den bezug zur realiät verloren haben.

du weißt aber schon dass das hier ein wow forum ist oder ?
tongue.gif

Wobei er stellenweiße aber auch recht hat,...
Mich nervt es das Leute hier nur das rauslesen, was sie benutzen können um zu kontern. Aber auf den kompletten Text geht keiner ein. Nur auf das wo man sich verletzt fühlt.

Schon richtig, aber das Thema wird doch nun schon seit drei Jahren diskutiert. Muss es immer wieder neue Beiträge dazu geben?

Wobei er stellenweiße aber auch recht hat,...
Mich nervt es das Leute hier nur das rauslesen, was sie benutzen können um zu kontern. Aber auf den kompletten Text geht keiner ein. Nur auf das wo man sich verletzt fühlt.

Wobei sich der ganze Text auf ALLE Spieler bezieht. Wer sagt denn, dass man sich verletzt fühlt?
Will ja nich jeder spieler gleich den namen und nen screen von seinem char im passport haben
blink.gif

Der thread hier is wirklich sinnlos... Es gibt das theme schon zu oft.

bis bald in Warhammer ?

Woher kommt nur die irsinnige Annahme, ein bestimmtes Spiel sei an einer Sucht schuld und in einem anderen läuft es besser ?

ok nicht persönlich nehmen

aber du bist wien verfluchter Ex-Raucher

Du meinst du seiest der geilste weil du mitm SPiel aufgehört hast.. ICH HASSE NICHTS MEHR wie dieses MILITANTE RUMGENOERGLE WEIL MAN SOOOO STOLZ IST, DASS MAN EINER SUCHT ENTKOMMEN IST.

DU flennst uns zu, weil wir alle sooo süchtig sind, und dass dich das stört blablöb
genauso sind viele militante ex-raucher, die dann meinen: GEH WEG MIT DEINER ZIGARETTE, Das zeug stinkt zum himmel...

sry für den caps aber ich bin heute ein wenig genervt?.

Pls nerf flameposter...

edith sagt: wow ist keine sucht, es ist ein grundbedürfniss (maslowpyramide) ;>

Moinsen@all

Nja ich bin sozusagen ein Ex-Wow spieler den ich kann dann den schwachsinn net mehr sehen oder hören den es gibt echt einige die den bezug zur realiät verloren haben.

jaja das Forum hier hat nähmlich auch sehr stark an Ni55veu nachgelassen

gruss bob

Es gibt Psycholgen die dir vielleicht helfen können. Zumindest wenn du es schaffst dich beim sprechen besser auszudrücken als beim schreiben. (und ich rede hier nicht mal von der Rechtschreibung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück