Realitätsverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich bob recht geben jeder der seinen senf bis jetzt abgeben hat hat nicht begriffen was er eigentlich meint.Daran kann man sehen das ihr rumheuler echt keinplan habt ihr fühlt euch sofort angegriffen(genau das hatte er ja auch geschriben und hat recht) er schert doch net alle über einen kamm aber wer das net begreift ist d.... und in machen dingen hat er einfach recht wow verändert menschen.

da muss ich bob recht geben jeder der seinen senf bis jetzt abgeben hat hat nicht begriffen was er eigentlich meint.Daran kann man sehen das ihr rumheuler echt keinplan habt ihr fühlt euch sofort angegriffen(genau das hatte er ja auch geschriben und hat recht) er schert doch net alle über einen kamm aber wer das net begreift ist d.... und in machen dingen hat er einfach recht wow verändert menschen.

wieso darf wow die Menschen nicht verändern?
Ein Autotuner labert über seine Autos
Ein Fussballer labert über seine geilen Tore?
Wir wowler reden über unsere schönen Epixx
smile.gif

apropos gildenleader= macht.. Der mensch ist machtbesessen, manche Charakterzüge verändern sich halt dadurch.<- siehe Diktatoren, die eigentlich mal Regierungspräsidenten waren

Ein dickes GZ an den TE, daß du dich von WoW lösen konntest. Dann hast du jetzt ja auch wieder viiieeel Zeit, den verlorenen Stoff in der Schule nachzuholen und deine Rechtschreibung zu verbessern. Schönes Leben noch...
biggrin.gif

@ TE :

I lol'd.
Wenn schon Heulthread, dann wenigstens ohne Widersprüche. Willst mit WoW nix zu tun haben, aber liest in nem WoW Forum mit. Schon klar. Und Schubladendenken wird bestimmt auch gern gesehn
top.gif
.

Du vergisst was.. er schrieb noch: Bis bald in warhammer.

Wetten, dass er in 1-2 Jahren da nen thread aufmacht und dasselbe über warhammer schreibt?

Sry.. aber er widerspricht sich selbst...

Moinsen@all

[enter wall of unreadable text here]

Also bis bald in warhammer (was spätenstens in 2-3Jahren genauso enden wird wie wow)

Ps: so jetzt können die ganzen klugs... wieder dumme kommetare abgeben wie der hat keine ahnung blablabla
jaja das Forum hier hat nähmlich auch sehr stark an Ni55veu nachgelassen

gruss bob

... und dein Beitrag soll das Niveau heben ?

schlechter Versuch, Thema verfehlt.

Rechtschreibung : 4-
Interpunktion : 6
Grammatik : 5+

Gesamtnote: mangelhaft (5)

Ist heute irgendein Feiertag, daß die Kiddies schulfrei haben ?
Oder hab ich was verpaßt ?

...glaube nicht

/vote for close

LG Michael

... und dein Beitrag soll das Niveau heben ?

schlechter Versuch, Thema verfehlt.

Rechtschreibung : 4-
Interpunktion : 6
Grammatik : 5+

Gesamtnote: mangelhaft (5)

Ist heute irgendein Feiertag, daß die Kiddies schulfrei haben ?
Oder hab ich was verpaßt ?

...glaube nicht

/vote for close

LG Michael

/signed

in österreich haben wir schulferien ;(

Dank solchen Leuten sind alle Wow Spieler süchtig...jeder der Counterstrike spielt ist ein potentieller Massenmörder...Wir laufen alle mit Waffen rum und machen ein massaker an Schulen...Wir sind alle gestört...Wir sind alle unsozial...

Zeig mir einen gottverdammten Verein wo Millionen(!!!) von Leuten zusammen (meistens friedlich) spielen, aus allen Ländern dieser Welt. Wo gibt es sonst sowas?

Es gibt natürlich Ausnahmen, aber diese findest du genauso beim Glücksspiel, Alkoholsüchtige, Drogensüchtige etc... Es muß halt Leute geben die übertreiben, mit sichherheit. Nur so wie du das darstellt - Hallo TV !
Könntest nen Reporter von stern tv oder dergleichen sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... und in machen dingen hat er einfach recht wow verändert menschen.

Hat ja keiner abgestritten aber ich frage dich jetzt mal: was verändert die menschen net? Krieg, Armut, Musik, TV, Radio, PC, kaffee, alkohol, umwlet,.........

alles verändert die menshcen und auch wow gehört dazu aber es muss net immer in die schlechte richtung gehen. Ich glaube du hast net verstanden worum es uns geht oO

nur weil es leute gibt, auf die es alles negative auswirkungen hat, heist das noch lange net, dass es auf alle so ne auswirkung hat. wenn man probleme hat kann man die SELBER in dne Griff kriegen und muss net die schuld bei anderen oder anderen sachen suchen......

na ja hf beim flame :/

P.S.: Ein bisschen kääääääääse zum whine? oO

wenigesten haben es 2 leute hier geschnallt worum es geht das müsste ein echt zudenken geben(traurig)

und noch was zum thema rechtschreibung hier sind in den meisten antworten mehr fehler als in meinen text um ob ich jetzt nen punkt oder kommer vergessen habe ich ja wohl echt scheissegal.

Und wie ich es erwartet habe fühlen sich einige wieder sofort angegriffen und wo steht das alle wow spieler so sind??

aber egal diskutiert ihr lieber wie imba euer char und heult weiterrum den mir es hier zu dumm
top.gif

Bob du musst ja langeweile haben oder ?
gehst in nen WoW forum um dich aus zu heulen. Mir ist doch pelle das du nicht mehr spielst, das kannste deinem haustier erzählen.
mfg Deu

wen intressierts?
tongue.gif
/flame on

Du vergisst was zum thema beizutragen

Schweiz hat keine Rechtschreibung
smile.gif

und ja gibt vieleicht leute die den Bezug zur Realtität verlorgen haben aber da ich Arbeite werd ich jeden Tag daran erinnert ^^ und jede nacht in der ich pennen muss
wink.gif

Ahja und verbesser deinen Text ist schlimm sowas zu lesen.
Nur weil man nebenbei im forum Diskutiert und mit ner tollen schweizerin chattet *g*
Hat man den Bezug verloren ..
Ein bischen Spass muss sein. Man Arbeitet genug (zuviel) für das was man davon hat. Da darf etwas ablenkung auch drinn liegen.

Schweiz hat keine Rechtschreibung
smile.gif

und ja gibt vieleicht leute die den Bezug zur Realtität verlorgen haben aber da ich Arbeite werd ich jeden Tag daran erinnert ^^ und jede nacht in der ich pennen muss
wink.gif

Ahja und verbesser deinen Text ist schlimm sowas zu lesen.
Nur weil man nebenbei im forum Diskutiert und mit ner tollen schweizerin chattet *g*
Hat man den Bezug verloren ..
Ein bischen Spass muss sein. Man Arbeitet genug (zuviel) für das was man davon hat. Da darf etwas ablenkung auch drinn liegen.

weshalb quotest meinen Text wenn Du nix zu schreibst O.o

Das heißt "Nivea", soll gut für die Haut sein.

*Tut mir leid, wollte auch mal Quatsch schreiben.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück