Asysone
Rare-Mob
- Kommentare
- 927
- Buffs erhalten
- 43
Huhu Ihrs
Na dann schreib ich mal bissi was, mir ist gerade so danach.... fangen wir doch bei Montag an ... vorab .... eine kleine Frage .... Sehe ich aus wie die Wohlfahrt? Ich meine das man ja hin und wieder mal angebettelt wird in der Stadt ist ja net schlimm aber ich bekomm wohl immer die Oberknaller ab?
Also wie gesagt auf dem Weg zum KH kamen mir so zwei Vögel entgegen, beide in schwarz gekleidet, wirkten etwas abgerissen und schmuddelig.
Fragte der eine nach Zigaretten, wärend der andere Vogel mir erzählt wie toll meine Zöpfe seien und mein Piercing wären.... blabla.... hatte natürlich keine Zigaretten, so oder so.... sagte ich dann, der Spinner dann ey wolln wa heiraten!?.... wohlgemerkt ich glaube die hatten Bierdosen in der Hand.... das erklärt schon mal einiges.
Ich wollte nur weiter
Auf dem Rückweg .... ging ich unter einer Unterführung her Richtung Bhf und was ich mir schon vorher dachte .... diese Typen die da am Boden gammeln labern dich an.
Hast nen paar Euros für uns ? die Frage die dann kam.... ich nur im Vorbei gehen ... nö sry ! und schnell weg....
naja und die Male davor erzähl ich besser nicht.... von Jesus Freaks bis zum Penner .... über Polizei, und ab und zu auch ein paar normale Leute alles labert mich voll ^^
Am selben Tag am Bhf ..... sagte son Typ auf einmal zu mir....mit soeinem will ich auch mal fahren und deutete dabei auf den ICE der da stand.
Danach schaute er mich erwartungsvoll an ... ich sagte nur trocken das es auch nix besonderes sei.... er dann wiederum Nö? Echt? .... ich dann jepp ist alles der selbe Mist.... war schon leicht genervt..... was gehen mich die Wunschträume von solchen Leuten an?
Als hätte nicht der Besuch beim Arzt gereicht.... der hat erstmal mein Auge betäubt , somit musste ich mehr oder weniger blinzelnd zum Bhf zurück.... das kotzt sowas von an.... man kann nix richtig fixieren oder richtig sehen mit den Augen.... zudem wird mir immer ganz schlecht wenn der Arzt mit seinem Leuchtstab ins Auge schaut.
Da dreht sich einem der Magen um....
Naja und das ich mich nach der OP auf starke Schmerzen einstellen kann haben sie mir schon gesagt, und das ich Mindestens 5 Tage im dunkeln sitzen muss, am besten kein Licht kein gar nichts.....
das voll nervig zur Zeit ... über die Transplantation will ich gar nicht nachdenken ....hab auch bissi Angst muss ich zugeben.... ein mulmiges Gefühl
Naja machts guti und bis später mal
Cya von Simi

*ärger mich ruhig .... aber nach der Transplantation wird der Spruch *mit anderen Augen sehen* eine ganz neue Bedeutung bekommen.