Realm ist nicht Aktiv

Delta Cookie

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin liebe Community,
ich logg mich heute in meinen main char ein, flieg aber direkt danach wieder raus mit der begründung:"Realm ist nicht Aktiv."
Doch Ony (also onyxia der server wo ich spiele) war on... ich loggte mich in meinen draenei pala ein... alles ging nonstop... ich versuchte wieder auf meinen main zu gehen doch fehlanzeige weider das gleiche... das war so gegen 2 - 3, ich war dann bis um 8 nimmer dran, dachte es ginge wieder... nein immernoch nicht... aber nur mit diesem char net! was ist los?! kann mir wer helfen?
cry.gif
 
Moin liebe Community,
ich logg mich heute in meinen main char ein, flieg aber direkt danach wieder raus mit der begründung:"Realm ist nicht Aktiv."
Doch Ony (also onyxia der server wo ich spiele) war on... ich loggte mich in meinen draenei pala ein... alles ging nonstop... ich versuchte wieder auf meinen main zu gehen doch fehlanzeige weider das gleiche... das war so gegen 2 - 3, ich war dann bis um 8 nimmer dran, dachte es ginge wieder... nein immernoch nicht... aber nur mit diesem char net! was ist los?! kann mir wer helfen?
cry.gif
Bei mir is des das selbe (Server: Nera'thor)...wobei...als es die ersten paar mal net ging ging es 1x...aba dann au nimmer
dunno.gif

helft uns pls weida....wollen ja au irgend wann mal lvl 70 erreichen
clap.gif


THX schonmal
top.gif
 
Hi,
das Problem ist anscheinend auf allen Servern. Ich habe 4 Chars und kann mich mit einem nicht einloggen.
 
so wie ich gehört habe ist kalimdor auf den server abgeschmiert... alles was ausserhalb von kalimdor ist sprich östliche königreiche läuft...
 
Diese Meldungsah ich gestern auch (zum erstem mal, seit ich wow spiele).

so wie ich gehört habe ist kalimdor auf den server abgeschmiert... alles was ausserhalb von kalimdor ist sprich östliche königreiche läuft...

Das liegt daran, dass die "Realms" ein Verbund von mehreren Servern sind. Sprich die Kontinenete sowie Scherbenwelt, alle Instanzen, Schlachtfelder. Alles läuft auf getrennten Servern (ich hoffe auch Hardwaremäßig. Nicht dass alle Serverprogramme auf einer Maschine sind).

Den Wechsel erkennt ihr an dem Ladebildschirm. Da wird der Char von Einem auf den Anderen verschoben.
 
also ich hab das selbe problem jetzt bei aegwyn, wenn ich mich einloggen will sagt der mir das der server nicht aktiv sei, wenn ich 10 minuten warte komm ich rein, aber auch nur für vllt ne halbe minute wenns hoch kommt... will aber weiterspielen...
sad.gif

vllt kann mir ja jemand helfen...

danke schonmal
 
also ich hab das selbe problem jetzt bei aegwyn, wenn ich mich einloggen will sagt der mir das der server nicht aktiv sei, wenn ich 10 minuten warte komm ich rein, aber auch nur für vllt ne halbe minute wenns hoch kommt... will aber weiterspielen...
sad.gif

vllt kann mir ja jemand helfen...

danke schonmal
Hab das gleiche Problem auch auf Zirkel des Cenarius.
 
Dickes GZ zur Leichenschändung. :>
 
selbiges auf der Todeswache im gebiet düstermarschen
 
Dickes GZ zur Leichenschändung. :>

Und wenn ein neuer Thread eröffnet wird, dann wäre dein Post wohl "Benutz die Suchfunktion" gewesen?
Das Problem ist nämlich aktuell wieder Akut und betrifft mehrere Realms. Auf Blackrock gibt es zB. aktuell auch kein Kalimdor mehr
smile.gif
 
Naja...der Thread ist 3,5 Jahre (!) alt. Ich glaube das sagt selbst die Buffed Community nix...obwohl, hier kann man sich eh nicht sicher sein.
biggrin.gif
 
das ging ja seid 2 stunden so ! ich frag mich wie lange dauert wird !
 
so leute des liegt daran das leute sich einen testacc machen und mit hacks die server crashen
 
offenlich ist morgen wieder in ordnung! liegt bestimmt an um stellung von cataclysm!
 
Zurück