Realm Problem

Mateusz111

Quest-Mob
Hi leute... seid heute hab ich einen ziehmlich üblen fehler.. wenn ich mich einlogge und denn server wähle steht steht da:verbindung wird hergestelt.. und das die ganze zeit lang.. ich kann das sooft versuchen wie ich will kommt aba nix andres als das, Pc restartet oder WoW neuinstalliert hab ich auch schon.. hoffe das mir jemand helfen kann...

schonma danke im vorraus.
unsure.gif

Hi leute... seid heute hab ich einen ziehmlich üblen fehler.. wenn ich mich einlogge und denn server wähle steht steht da:verbindung wird hergestelt.. und das die ganze zeit lang.. ich kann das sooft versuchen wie ich will kommt aba nix andres als das, Pc restartet oder WoW neuinstalliert hab ich auch schon.. hoffe das mir jemand helfen kann...

schonma danke im vorraus.
unsure.gif

rep exe ?
firewall?

*first*^^

Hast du eine Firewall installiert?
Es kann sein das die Firewall WoW abblockt.Guck doch mal nach sonst fällt mir nichts ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is bei mir im mom auch so
liegt vlt am wetter(bei mir regnet es)

Es gibt übrigens eine Bearbeiten Funktion

is bei mir im mom auch so
liegt vlt am wetter(bei mir regnet es)
Ja daran liegts. Wenns regnet geht immer das Internet aus und die Halbe Welt steht still.....
Des darf doch net wahr sein -.-

ich mein das jetzt global... normale blizz server wie auch Privatserver. ich weiß das es doof is aba bei mir geht GARKEIN server ....
sad.gif
ich bezweifel das das zufall ist

habe auch das prob aber mache server gehne bei mir (sind die immer ohne charas drauf -.-) aber das sind die wenigsten

habe seit dem patch gestern das selbe problem...
ewig lange "verbindung wird hergestellt" und dann kommt das die verbindung net hergestellt werden konnte...

und nein ich benutze keine firewall. ich habe nur einen router in dem ich nichts geändert hab seit 2 jahren.

Es liegt am Provider soviel ist sicher.

Im offziellen Forum sind bereits weit mehr als 100 verschiedene Beiträge dazu. Das braucht hier nicht auch noch einen, zumal es die hier auch schon zuhauf gibt.

Der war nun noch unnötiger. Denke mal jeder weis was der Login-Bildschirm ist.

Edit:
Beschwere dich bitte bei deinem Provider

das ist der loginbilschirm der auch so bleibt.. es hängt das so fest.. nach ungefähr 10 sekunden gehtz wieder in die realm auswahl

Bei was für nem Provider bist du?

Ich kanns nur noch mal sagen. Es liegt nicht an Blizzard, sondern an deinem Provider (wahrscheinlich Arcor). Blizzard hat versichert das alle Realms und Login-Server funktionieren.

Zurück