Realmpool Schattenbrand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GiBiO

NPC
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo Leute
ich wollte hier mal n threat aufmachen,um mich mal zu erkundigen,wie ihr es so hinnehmt,dass wir vom Realmpool Schattenbrand sooft von Blizzard einfach "benachteilgt" werden: Bei keinem Server / Pool kommen sooft irgendwelche Probs vor,woraufhin der server für längere Zeit geschlossen wird;
Und alles was wir dafür bekommen ist eine "entschuldigung"
Wäre vllt nicht schlecht ,wenn wir von Blizz mal ne art entschädigung bekommen würden..
ich habe mal geschaut,warn in den letzen paar monaten mehr als 3 tage spielzeit,die den Leuten unseres Pools dadurch verloren gegangen sind.
Das kann nich sein...

Bitte um eure meinung
Schönen Feierabend noch
GiBiO
 
Hallo Leute
ich wollte hier mal n threat aufmachen,um mich mal zu erkundigen,wie ihr es so hinnehmt,dass wir vom Realmpool Schattenbrand sooft von Blizzard einfach "benachteilgt" werden: Bei keinem Server / Pool kommen sooft irgendwelche Probs vor,woraufhin der server für längere Zeit geschlossen wird;
Und alles was wir dafür bekommen ist eine "entschuldigung"
Wäre vllt nicht schlecht ,wenn wir von Blizz mal ne art entschädigung bekommen würden..
ich habe mal geschaut,warn in den letzen paar monaten mehr als 3 tage spielzeit,die den Leuten unseres Pools dadurch verloren gegangen sind.
Das kann nich sein...

Bitte um eure meinung
Schönen Feierabend noch
GiBiO
kannst nix machen
punkt um
das du hier n threat aufmachst ändert das auch nciht
ach ja
REPORTED

/Vote for close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück