Realms

DarkKiri

Quest-Mob
Hallo liebe Community!
Ich habe mir vorkurzem auf dem Realm: "Echsenkessel" einen lvl 35 Tauren Druiden erstellt.Doch als ich PvP machen wollte, habe ich gemerkt, das die Wartezeiten extrem lang sind und nur wenige Spieler gutes equipment haben, also meine Frage, kennt ihr einen Wirklich guten Horde-Realm?

Norgannon, ganz klar ;-)

Meiner Erfahrung nach sind die Wartezeiten dort echt erträglich und Horde gewinnt so ziemlich alles in BG`s ^^

kennt ihr einen Wirklich guten Horde-Realm?

Nicht Realm, sondern eher der Realmpool wäre da interessant. Da wäre Blutdurst wohl am besten geeignet. Der beinhaltet nämlich 20 Realms. Der Realmpool vom Echsenkessel oder Norgannon dagegen nur jeweils 7 Realms.

der realmpool mit nathrezim, aegwynn, eredar, frostwolf und co (restliche namen habich jetz vergessen xD) is ganz gut
smile.gif

naja ich würd Schattenbrand empfehlen (Dalvengyr, Tirion usw ^^). Hab da eigentlich tagsüber u frühen abend gute Erfahrungen gemacht (8/10 wins). Ab 3Uhr wirds allerdings schwer (bots ftw -.-') aber da sollte man "eigentlich" schon im bett sein. ^^

hmmm.gif
man spielt PVP weil man bock hat leute umzunieten und nicht rein zu gehen und andere mchen die arbeit und du stells dich daneben und hols dir deine ehre und markenn ab .....

wink.gif
ne so geht das net

hab nen char auf vek'lor da machen alle hordler wie wild pvp und gewinnen fast nur!!!
und mein main is auf nazjatar natürlich auch horde^^ da gewinnen wir aber nur in der nacht die bg's weil am tag die ganzen kiddis unseren schnit runter ziehn^^

komm auf nazjatar!!!!! wenn du leute suchst zum ally städte raiden meld dich dort bei unserer gilde "dreisst ins Xsicht" wir baun nur scheisse den ganzen tag ganz lustitsch

der realmpool mit nathrezim, aegwynn, eredar, frostwolf und co (restliche namen habich jetz vergessen xD) is ganz gut
smile.gif

das IST blutdurst

/klugscheißerei off

der ist echt zu empfehlen...raserei (nera´thor und co) geht auch noch gut...wartezeiten halten sich in grenzen

ps: da irrt mein vorposter:

alleine blutdurst hat 20 realms...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für Horden Seite is Dalvengyr gut aber Ally kannste da knicken habe da mal als Ally mit 70 Priest gezockt ohhh......also Horde is da Sehr vertretten..

mfg mebo

Also jeder weiss das der Realmpool "Raserei" die krone der Deutschen WOW Community ist ...

Ich spiele auf Krag'jin dort ist es gut ausgelichen .. mit Horde und Alli ...
Wartezeiten sind gegen Mittag Instand !(also anmelden und du kommst sofort rein) und abends ca 1-2 minuten (Alle BGs) Horde gewinnt auch so ziemlich immer!

Und so neben bei Krag'jin istn PvP server
top.gif

Raserei

Nera'thor / PvP
Krag'jin / PvP
Kult der Verdammten / RP-PvP
Der Rat von Dalaran / RP
Aman'Thul / PvE
Terrordar / PvP
Das Syndikat / RP-PvP
Theradras / PvP
Wrathbringer / PvP
Sen'jin / PvE
Anub'arak / PvP
Onyxia / PvP
Dun Morogh / PvE

MFG
Plague

also erstmal hat ein realmpool mehrere realms und net umgekehrt
biggrin.gif

und wenn ich mich net täusche hat jeder realmpool 3 realms!!!!!!!!!!!!
Jo da täuscht du dich, weil es nämlich nur 8 Realmpools gibt. Da wären drei pro Realmpool wohl ein bisschen wenig. Bis zu 20 Realms gibt es in einem Realmpool

Blutdurst

Die Silberne Hand RP
Perenolde PvE
Zirkel des Cenarius RP
Kel'Thuzad PvP
Malfurion PvE
Proudmoore PvE
Madmortem PvE
Destromath PvP
Kil'Jaeden PvP
Frostwolf PvP
Eredar PvP
Nathrezim PvP
Mannoroth PvP
Frostmourne PvP
Aegwynn PvP
Zuluhed PvP
Gul'dan PvP
Nozdormu PvE
Mal'Ganis PvP
Gorgonnash PvP

...das sind die ältesten und best besuchten Realms (neben zwei kleineren Realmpools) und auch der größte Realmpool. Besonders für die Horde gehn die BGs da ziemlich gut aus meiner Erfahrung nach (auf Frostwolf hat die Horde denke ich die größte Dominanz).

Allerdings musst du aufpassen - weil da sind die meisten wirklich sehr gut equipped. Inklusive der T6 Raider denen langweilig is.

Alle Angaben ohne Gewehr *Peng!* ^.^

PS: Wie kann man sich einen Level 35 Charakter "erstellen" ^.^ Warum muss ich mir immer einen Level 1 machen wenn das auch so geht? ^^

PPS: Keine Angst ich weiß was gemeint war und auch, dass es nicht Gewehr heißt (nur für den Fall dass jemand schon die Maus am Quotebutton hat ^^)

Jo da täuscht du dich, weil es nämlich nur 8 Realmpools gibt. Da wären drei pro Realmpool wohl ein bisschen wenig. Bis zu 20 Realms gibt es in einem Realmpool

nagut man kann ja net alles wissen^^

danke für die aufklärung jetzt steh ich wie depp da^^... passt scho

um ehrlich zu sein kannst du mit lvl35 doch noch gar nicht beurteilen wie das da mit bgs aussieht...
im lowlvlbereich is halt immer n bisschen mies...

Zurück