Realms

DarkKiri

Quest-Mob
Hallo!
Ich habe vor mir einen Tauren-Schamanen zu erstellen, auf einem PvP-Realm. Nun stellt sich die Frage, welcher es sein soll. Ich suche einen, wo man oft,gut und schnell Leute für low-lvl Instanzen findet und nicht lange für die Schlachtfelder warten muss, natürlich sollte auch die Community nett sein.

Hallo!
Ich habe vor mir einen Tauren-Schamanen zu erstellen, auf einem PvP-Realm. Nun stellt sich die Frage, welcher es sein soll. Ich suche einen, wo man oft,gut und schnell Leute für low-lvl Instanzen findet und nicht lange für die Schlachtfelder warten muss, natürlich sollte auch die Community nett sein.

Frostwolf o. Azshara würde ich sagen.

Echsenkessel erfüllt alles bis auf das mit dem PvP zu 100%
sieh dir nur das WoW-Europe.com Realmforum an
smile.gif

Aszhara?Neuanfang?Würd ich nein sagen.Frostwolf ist die bessere Wahl denn meiner Meinung nach ist Aszhara einer der besten Server (meist Illidan kills etc.)und da neuanzufangen ohne Main ist schwer und da ist alles ***-überteuert überlegs dir nochmal.

Aszhara?Neuanfang?Würd ich nein sagen.Frostwolf ist die bessere Wahl denn meiner Meinung nach ist Aszhara einer der besten Server (meist Illidan kills etc.)und da neuanzufangen ohne Main ist schwer und da ist alles ***-überteuert überlegs dir nochmal.

Naja kommt drauf an, hab meinen Main vorm Transen auch dort hochgezogen und mein Arbeitskollege versucht mich auch wieder zum Transen zu bewegen, weil dort eben alles läuft und du schon mit kleinen Dingen Kohle machen kannst z.B.:"Leichte Feder" 3g
wink.gif

also ich selbst spiele auf frostwolf und ich kann nur abraten da man 4/7 tagen in der woche abends ab 6 in warteschlange ist...sonntags war/bin ich immer in warteschlange platz 700+ und warte ca 2h.
also als gut gemeinter tipp: der server ist gut aber sowas stresst ziemlich wenn man heimkommt und beim pcspielen entspannen will
mfg ilundai

also ich habe bei Ashzara neu angefangen und schnell leute für low lvl instanzen gefunden.. manchmal hat uns sogar ein 70er gezogen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rajaxx is eig ganz cool.
habe die letzten tage glaub ich 5 mal HDW gemacht ^^

nur die droprate/würfeln war bei mir mit viel pech gesegnet.

ansonsten kann ich es nur empfehln

Frostwolf ist meines wissens nach dicht gemacht. heist keine neuen chars keine transferieren.

da wurden jez ein bischen viele raealms gennant, danke, aber weiß wer, wo ich nachgucken kann, welche gut sind?

Zurück