realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chippi

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hi kann mir wer sagen warum alle realms nicht erreichbar sind
hmmm.gif
 
Deine Frage ist erstens komisch Formuliert und zweitens ist mindestens der Server Krag'jin online, aber Blizzard hat im Moment sowieso Probleme mit den Servern und man muss halt immer ein par Stunden warten dann geht es meistens!
 
Man man man... das ihr aber auch nie die Ankündigen lesen könnt. Es ist doch Patchday ihr Pappnasen!





^^
 
ich glaube das stört den verfasser mittlerweile weniger...
biggrin.gif
 
hi, kann mir einer sagen, warum viele zu faul zum suchen sind und statt dessen 2776576 mal denselben thread eröffnen?

vote 4 close, gibts schon etliche Themen zu heute
 
hi, kann mir einer sagen, warum viele zu faul zum suchen sind und statt dessen 2776576 mal denselben thread eröffnen?

vote 4 close, gibts schon etliche Themen zu heute
Schau mal aufs Datum
biggrin.gif

Das ist einer der ersten Threads zu dem Thema
victory.gif
 
hi, kann mir einer sagen, warum viele zu faul zum suchen sind und statt dessen 2776576 mal denselben thread eröffnen?

vote 4 close, gibts schon etliche Themen zu heute


öhm, ich schätze diesen Thread auf den ersten zu genanntem Thema überhaupt. Vielleicht ist das hier Nummer eins Mittwochsthread überhaupt.
Das fand sicher der Totengräber witzig und hat ihn heute rausgeholt, um ihn closen zu lassen und eure Reaktionen zum Thema: muss das jeden Mittwoch sein, dass ihr dieselbe Frage stellt? zu belächeln.
Mal sehn ob Maladin vorm Close noch einen Kommentar spendet.
Da kann man glatt sagen: in be4 close.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat wohl ma wieder jmd in den 3 jahre alten threads rumgestöbert
jester.gif
 
Und genau hier würde ich ganz gerne eine Diskussion entfachen...

-----

Seis drum, ich logge wieder um. ^^
Sag doch bitte auch mal deinen normalen Forumsnick vielleicht fliegt der ja dann auch wegen Nekromantie
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück