Realmtransfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roflkind

Guest
Hi.

Hab mir gerad bei ebay einen neuen char gekauft. wollt mal fragen ob man von einen RP Server auf einen PVP Server wechseln kann. Und ob man den Char auf meinen Account transferieren kann. Hat wern n plan?

Hi.

Hab mir gerad bei ebay einen neuen char gekauft. wollt mal fragen ob man von einen RP Server auf einen PVP Server wechseln kann. Und ob man den Char auf meinen Account transferieren kann. Hat wern n plan?

pvp -> pve
pve -> pvp geht net

wenn die accs auf den gleichen namen regestiert sind geht das

und nun zu dir du machst deinem namen echt alle ehre frage nach farmbots/kaufst dir chars... das ist echt rofl...

lol

oki, Charhandel ist verboten, sollte allgemein bekannt sein...
Du kannst von PvE auf PvP nicht transferieren, ob RP oder nicht RP sollte egal sein
Du kannst den Char auf deinen Account transferieren, wenn der Accountinhaber der gleiche oder ein Familienmitglied ist. Kopien von Ausweise, Heiratsurkunden oder sonstigen Urkunden nimmt Vlizzard zur Klärung gerne entgegen.

Selbstverständlich hast du noch Kontakt zu dem freundlichen Charverkäufer und kannst dir sicher die Antwort für s/deine Geheimfrage geben lassen... achja... und die Emailadresse soll er auch gleich für dich ändern.. die muss man nämlich mit der "alten" Emailadresse bestätigen...

ibtc

lol... char bei ebay kaufen
sicher ist lvln extrem nervig (twinks)
andererseits ist es auf 70 ja auch spannend in og zu idlen

wenn ich twinke wünschte ich mir, der char wäre schnellstens auf 70
beim main ist aber auch nicht viel los
was macht man dann? twinken
tongue.gif

Der TE hat nen Tag Pause und seine Verwarnstufe erfolgreich zum wiederholten Male erhöht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück