Realmwechsel Horde-Allianz ausgeglichen

Wegi

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo,

Also ein Bekannter von mir und ich haben langsam die Nase voll von unserem Realm. (Die ewige Wacht) Einfach zu inaktiv auf Horde-Seite.
Wir würden nun gern rerollen und suchen eine Serverempfehlung.
Der Server sollte in etwa ein ausgeglichenes Verhältnis von Horde/Allianz haben, wobei etwas mehr Horde auch noch ok wäre. Außerdem sollte auf Horde Seite einigermaßen was gehen. es ist auf der Wacht schon eine Qual Gruppen für die Daily-Instanz zu suchen. Das wichtigste sind aktive vorhandene Raidgruppen besonders im bereich SSC/TK. Ob PvP, oder PvE-Server ist recht egal.

Ich danke schon mal im Voraus und verweise die "SuFu"-Nerds Ihres Gehirns. (Gebt mal in die SuFu wörter wie Realm ein, viel Spaß)

Area 52, ganz neu am Start, aber ist für SSC/TK Raids nicht so gut da es den Server nicht lange gibt.
Sonst kann ich dir Dun Morogh empfehlen, spiele meinen Hunter selber drauf. Gehe auch 1x im Monat oder sowas SSC Random, macht Spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dethecus.

PS: SuFu
biggrin.gif

gibt es realms wo mehr horde spielen?
Ja wie gesagt es würde auch reichen, wenn es einigermaßen ausgeglichen wäre. Ich habe halt schlechte Erfahrungen mit Realms gemacht, auf denen eine Seite übermäßig überwiegt.

@ Humpfred, David: Danke, ich werds mir mal näher ansehen.

Aber falls du es genau wissen willst: www.warcraftrealms.com (Obwohl die Seite meiner Meinung nach nicht stimmt)

Einen kleinen Anhalt gibt
http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php

Es ist sicher nicht representativ, da nur Daten von einem spezielen Addon gesammelt werden, aber besser als überhaupt keine Infos zu haben.

/edit: ups, Humfred war schneller ^^

Kann ich nicht gerade empfehlen... gibt z.B. für Das Konsortium ~5000 Hordler an (mag noch richtig sein), aber für Allianz unter 1000, und das kann nicht stimmen.

kann leider nichts weiter zum Thema sagen, aber wenn mir jemand eine Aktuelle Liste im Stile der oben Genannten sagen kann, dem wäre ich dankbar.

Die seite bezieht sich auf ein Addon wenn auf Ally seite es wenige haben sind die zahlen entsprechend gering das sind alles in allem nur geschätzte werte des verhhältniss.

Azshara sind wissentlich 23000 chars ca stimmt auch nicht

lieber auf http://www.warcrafter.net nachschauen muss man zwar alle einzeln gucken aber die Seite stützt sich aber aufs Armory

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht gerade empfehlen... gibt z.B. für Das Konsortium ~4300 Hordler an (mag noch richtig sein), aber für Allianz ~400, und das kann nicht stimmen.

kann leider nichts weiter zum Thema sagen, aber wenn mir jemand eine Aktuelle Liste im Stile der oben Genannten sagen kann, dem wäre ich dankbar.
Dann rechne es doch *(-1) :þ

ich seh grade laut der seite ist auf tirion das verhältnis 90-10 für die allis könnt schon sein so wie es sich anfühlt

Blutkessel ist viel mehr Horde als ally und da geht auch ordentlich Daily/SSC usw.
victory.gif

Komm auf antonidas.. da is bei alli viel los
wink.gif

jo dethekus kann ich auch empfehlen die beste gilde dort (harlequins) hat kj down und es giebt noch etliche andere die atm mit sunwell anfangen. meiner einschätzung nach ist die verteilung dort ca 60% horde 40% allianz

pvp mäßig geht auch viel da es viele sehr aktive pvp gilden giebt.

gruß
clap.gif

Zurück