Reampool Todbringer

Wigo

Quest-Mob
Registriert
28.08.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
67
Hallo

Ich spiele seit Realeas WOW bin aktuell mit meiner Serverwahl mehr als unzufrieden.

Nun hab ich gesehen das die meinste äktschen ;-) auf dem Realmpool Todbringer abgehet. Besonders auf Antonidas und Blackhand.

Auf welchen der Server ist euer Meinung mach:

1. Am meinsten los.
2. Gewinnen die Fraktionen auch öfter mal PvP ( Alli / Horde )
3. Zu welchen Server/Fraktion wüdest du wechseln.

Ich dank schon mal für die Antworten

Wigo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück