Wigo
Quest-Mob
- Registriert
- 28.08.2006
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 67
Hallo
Ich spiele seit Realeas WOW bin aktuell mit meiner Serverwahl mehr als unzufrieden.
Nun hab ich gesehen das die meinste äktschen ;-) auf dem Realmpool Todbringer abgehet. Besonders auf Antonidas und Blackhand.
Auf welchen der Server ist euer Meinung mach:
1. Am meinsten los.
2. Gewinnen die Fraktionen auch öfter mal PvP ( Alli / Horde )
3. Zu welchen Server/Fraktion wüdest du wechseln.
Ich dank schon mal für die Antworten
Wigo
Ich spiele seit Realeas WOW bin aktuell mit meiner Serverwahl mehr als unzufrieden.
Nun hab ich gesehen das die meinste äktschen ;-) auf dem Realmpool Todbringer abgehet. Besonders auf Antonidas und Blackhand.
Auf welchen der Server ist euer Meinung mach:
1. Am meinsten los.
2. Gewinnen die Fraktionen auch öfter mal PvP ( Alli / Horde )
3. Zu welchen Server/Fraktion wüdest du wechseln.
Ich dank schon mal für die Antworten
Wigo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: