Rebellika @ Gruuls Unterschlupf und Magtheridons Kammer am 17. Februar 2008

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
http://www.rebellika...magtheridon.jpg

Ein Sonntagsausflug führte die Rebellen erst zu Gruuls Unterschlupf und anschließend in Magtheridons Kammer. Es galt wieder einmal ein paar Hosen und Brustplatten abzuholen.

In eher untypischer Aufstellung erlegte die Crew erst einmal Hochkönig Maulgar und seinen 4-köpfigen Beistand ohne große Probleme.

http://www.rebellika..._17_maulgar.jpg

Wenig später schon war man Auge in Auge mit Gruul dem Drachenschlächter. Auch der Tanz mit dem Gronn in seiner einstürzenden Höhle gelang souverän.

http://www.rebellika...02_17_gruul.jpg

Nach erfolgreich eingesackter Beute wanderten die Rebellen auf die Höllenfeuerhalbinsel, um Magtheridon in seiner Kammer heimzusuchen und auch ihn zu erlegen - nicht im ersten Ansturm, aber er wurde erfolgreich bezwungen.

Vielen Dank an alle Mitstreiter und auch an Martori, der zu Gast war und somit dazu beigetragen hat, dass unser Ausflug stattfinden konnte.

Reisegrüße:

die MO
 
Zurück