Rebellika @ Gruuls Unterschlupf und Magtheridons Kammer am 20. Februar 2008

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
http://www.rebellika...magtheridon.jpg

Die Rebellen schwärmten einmal mehr aus, um sich mit vereinten Kräften neue Schultern, Hosen und Brustplatten zu holen. Durchgestartet sind sie im Schergrat, wo sie sich gleich einmal Hochkönig Maulgar und sein Quartett vorknöpften.

http://www.rebellika..._20_maulgar.jpg

Gleich im Anschluss bezwangen sie auch Gruul den Drachenschlächter im Handumdrehen.

http://www.rebellika...02_20_gruul.jpg

Eine kleine Reise weiter schon fielen sie in Magtheridons Kammer ein und befreiten ihn erfolgreich aus seiner Rüstung.

Es lief nicht alles wie geschmiert gleich im ersten Ansturm, aber die Rebellen waren final siegreich.

Bunte Reisegrüße:

die MO
 
Zurück