Rebellika @ Gruuls Unterschlupf und Magtheridons Kammer am 17. März 2008

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
http://www.rebellika...magtheridon.jpg

Der Schlachtzug rückte wieder einmal gen Schergrat aus, um Gruuls Unterschlupf zu besuchen. Dort angekommen erlegten die Rebellen zuerst Hochkönig Maulgar.

http://www.rebellika..._17_maulgar.jpg

Wenig später erlag Gruul dem Drachenschlächter unseren Kräften.

http://www.rebellika...03_17_gruul.jpg

Nach einem Ortswechsel war dann Magtheridon in seiner Kammer auf der Höllenfeuerhalbinsel an der Reihe und im Staub.

Nach diesen dreien brach das Team noch einmal in den Schlangenschrein auf, um abermals den Kampf gegen Tiefenlord Karathress und seine Begleiter zu trainieren.

Berichtende Reisegrüße:

die MO
 
Zurück