Ein heroischer Sonntag

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Am heutigen Sonntag befassten wir uns wieder einmal mit heroischen Instanzen und dem Sammeln der begehrten Marken.

Zu Beginn verschlug es uns in den Echsenkessel der Zangarmarschen. Erst einmal Tiefensumpf und danach die Sklavenunterkünfte gemeinsam mit Chímaira, Enyalios, Ernstman, Kithaitaa und Molonell. Ein sehr entspannter Aufenthalt im Land der großen Pilze.

Später am Abend begaben wir uns dann mit Apote, Soprano und Tigurius in die Botanika. Für gute Unterhaltung sorgte allein schön Apotes exzessiver Noggenfogger-Elixier-Konsum.

http://www.villa-har...9_miniapote.jpg

Und die Krönung war dann zweifelsohne die Bobfahrt im Reich des Warpzweigs.

http://www.villa-har...9_bobfahren.jpg

Vielen Dank für den Spielspaß des Tages.

die MO
 
Zurück