Rechner Frage

No Ratu

Quest-Mob
Registriert
30.07.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
ich hab vor mir den Rechner für 700-750€ (bei mir 736,01 € mit zusammenbau) zu bestellen der im PC-Zusammenstellungen Thread ist.
Ich wollte mal nachfragen ob da jemand Erfahrung mit dem Rechner hat und ob dieser sein Geld wirklich Wert ist.

MFG
 
Du kannst davon ausgehen, dass alle Rechnerkombos, die in dem Sticky empfohlen werden ihr Geld wert sind.
Die einzige Überlegung die ich an deiner Stelle anstellen würde, wäre, erstmal eine günstigere Grafikkarte zu nehmen,
da Ende des Jahres die neue Generation erscheint.

Da wäre diese hier zu nennen: günstige Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die aus dem Sticky sind Ihr Geldwert und ob du nun Unbedingt eine Karte der neuen Generation brauchst überlass ich mal dir. :O
 
Ne ich werde bei der aus dem Sticky bleiben ^^
Hatte auch nicht vor ende des Jahres eine High-End Grafikkarte zu kaufen.
 
Ne ich werde bei der aus dem Sticky bleiben ^^
Hatte auch nicht vor ende des Jahres eine High-End Grafikkarte zu kaufen.

Ich würde aber lieber ganz warte spar noch bis da hin! kauf dir erst dann neuen Pc wenn die neue Grafik karten da sind hast du gleich fürs nächst jahr ausgesorgt.
 
Ich würde aber lieber ganz warte spar noch bis da hin! kauf dir erst dann neuen Pc wenn die neue Grafik karten da sind hast du gleich fürs nächst jahr ausgesorgt.
Auch mit dem PC hat er ausgesorgt. Gut er wird vllt nicht die Allerneusten Spiele dann auf Highend Spielen können aber Crysis wird auf Max garantiert gehen
 
Wie alle immer die mysteriösen Karten anpreisen, die Ende des Jahres erscheinen.
Die Technologie wird sicherlich einen riesen Sprung machen OO
 
Wird sie auch..
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spieleindustrie wird jetzt keine Spiele entwickeln zu den neuen Grafikkarten, wo kein Mensch mehr mit ner GTX260 oder GTX275 spielen kann. Das reicht locker für nächstes Jahr 2010 2 Quartal.
 
Wie alle immer die mysteriösen Karten anpreisen, die Ende des Jahres erscheinen.
Die Technologie wird sicherlich einen riesen Sprung machen OO
Vor allem wenn man bedenkt das sich die Aussage nach erscheinen der neuen Grafikkarten Generation wiederholen wird ....

//Rafa
 
Ich hätte dann noch eine Frage,
wo bei Hardwareversand.de find ich die Betriebssysteme um die hinzuzufügen zu dem Rechner?
Bzw. könnte mir jemand einen Link zu Windows Vista Home Edition auf der Seite geben?

MFG

Edit.: OK die Betriebssysteme und das Vista das ich brauche habe ich gefunden... Nur steht bei allen Englisch hinter.
Heißt das ich hab dann alles Englisch auf dem PC, oder wie kann ich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte mit dem Betriebssystem lieber, in 2 Tagen kannst du Windows 7 Home Premium für 50 € vorbestellen, besser wirds nicht.

Nimm bis dahin lieber noch dein altes, als das Geld jetzt noch für Vista auszugeben...
 
Warte mit dem Betriebssystem lieber, in 2 Tagen kannst du Windows 7 Home Premium für 50 € vorbestellen, besser wirds nicht.

Nimm bis dahin lieber noch dein altes, als das Geld jetzt noch für Vista auszugeben...

Ne ladt dir lieber windows 7 RC und benutze das und bestell am 15 windows 7 vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Altes nehmen? Leichter gesagt als getan.. denn ich habe kein altes.
Hab hier nur ein komplett fertigen Laptop stehen, den ich heute noch wegschicken muss
tongue.gif


Zu Windows 7... ich werde mir erstmal Vista zulegen, denn ich bin ein Vista Fan. Ist einfach so
tongue.gif
 
Zu Windows 7... ich werde mir erstmal Vista zulegen, denn ich bin ein Vista Fan. Ist einfach so
tongue.gif

Hast du auch richtig gelesen, was ich geschrieben hab? 50€!!!

Und wenn dir Vista gut gefällt, dann wirst du Windows 7 lieben, wirklich...

Überleg dir das gut, später wirst du dich darüber noch sehr ärgern sonst...

Und Soldat_Snakedoc hat recht, bis dahin dann einfach den Release Candidat benutzen.
 
Du hast bei 7 alle Vista eigentschaften + dem Zusatz das es besser aussieht & weniger "Leistung" braucht , aber muss ja jeder selbst wissen..
wink.gif
 
Als Vista Fan wirst du unter Win7 nicht enttäuscht.

Win7 is Vista nur noch besser
wink.gif


*edit*
Verdammt, da kommt mal ein paar Min ein Kollege und schon is der Post veraltet xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück