Rechner Frage

Das heißt also in 2 Tagen kann ich Windows 7 vorbestellen.
Wenn ich das dann vorbestelle, wann kann ich denn damit rechnen?

Naja das ist das Problem, erst wenn es released worden ist und das wird noch dauern.

Deshalb nimm erstmal den RC den es momentan kostenlos und öffentlich zum Testen gibt.

Ah, ok.
Ich bin halt auch bisschen blöd, also... wie soll ich mir dass denn runterladen wenn ich hier einen Rechner stehen habe, einen Monitor, Maus, Tastatur und alles was dazu gehört wenn ich kein Betriebssystem habe? Irgendwie muss ich den ja auch erstmal richtig zum laufen bringen bevor ich mir etwas runterladen kann.

O.o wie wäre es mit jetzt runterlanden auf DVD brennen dann wenn der neue pc da ist DVD rein Windows 7 RC Insta....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher laden dann auf :

-USB Stick
-Externes Laufwerk
-Rohling

Es gibt noch Menschen mit nur einem Laptop/PC zuhause? O_o

Bruder/Schwester/Mama/Papa/Freundin/Freund/Nachbar/Oma/Opa/Onkel/Tante/.. haben auch alle kein Internet?

Nochmal ich,
ist es egal was für ein Gehäuse man nimmt, oder muss es schon ein bestimmtes sein damit alle teile reinpassen.
Denn statt dem aus dem Thread würde ich einen anderen nehmen wenn das geht. (http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=26911&agid=631&apop=0)

-Gehäuse können natürlich nach belieben getauscht werden - sind hier ja alles nur Beispiele.

Da fragt man sich doch glatt warum man sich die Arbeit gemacht hat die Hinweise zu schreiben
biggrin.gif

Me Again...
Ich steh jetzt vor der Monitorfrage und überall wo ich nachgucke sind die TFT Monitore billiger als die LCD's.
Wo genau liegt der unterschied und welche sind besser zum zocken geeignet?

Zurück