Rechner Probleme

• Ersteller Ersteller Micro Ugnar
  • Erstellt am Erstellt am
M

Micro Ugnar

Guest
Moin Leute,

ich habe da ein Problem und zwar habe ich mir für Windows xp ein Win7 Theme geholt und installiert danach lief der Pc nicht mehr richtig also musste ich Formatieren und Windows xp neu aufsetzen das habe ich getan jetzt stockt der PC bei spielen und großeren Programmen in World of Warcraft habe ich zum beispiel in kurzen Abständen immer Standbilder? und er ist eigentlich echt schnell und hat eine gute Performance was für gründe könnte das also haben ich konnte leider nichts finden?

Rechner komplett formatiert und dann Windows installiert oder einfach nur nochmal neu installiert?

Hast du die Chipsatztreiber eingespielt? Geh mal in den Gerätemanager und schau nach, ob da irgendetwas nicht richtig eingerichtet ist.

Für gewöhnlich sind die Treiber einfach die Aktuell downloaden ansonsten gibts da net viele möglichkeiten ausser Fehler im Mainboard. Hatte mal ein ähnliches Problem welches nach Mainboard wechsel behoben war aber hoffen ma das ersteres hilft.

Mfg
Me

mal schaun ob alle treiber richtig installiert worden sind. gelbe ausrufezeichen im gerätemanager?

BS auf die richtige platte installiert?

unter XP gibts ja noch n paar kniffe es schneller zu bekommen.

z.b.

- der auslagerungsdatei ne feste grösse geben und auf die nicht-BS-platte verschieben.
- alle unnötigen programme die sich selbst autostarten mit msconfig selbiges verbieten.
- unnötige programme die unter umständen mit dem BS installiert werden deinstallieren (norton krams usw.)

Zurück