JinK
Quest-Mob
- Registriert
- 22.06.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo liebe community!
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit folgender ausstattung:
Prozessor: Intel Core 2Quad CPU Q8200 @2,33Ghz 2,34Ghz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
GraKa: NVIDIA Geforce G210
Windows Vista Home Premium in der 64Bit version!
Meine Frage: Kann ich WoW damit auf höchsten Einstellungen flüssig spielen?
Wenn Ja, wie?
Ich habe die Einstellungen zur zeit etwas über "Mitte" und es ruckelt trotzdem..
Ich habe gehört/gelesen dass es an Vista liegen könnte und das man in den Vista einstellungen irgendwas verändern muss, komme aber nicht weiter..
Bitte um Hilfe
JinK
Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit folgender ausstattung:
Prozessor: Intel Core 2Quad CPU Q8200 @2,33Ghz 2,34Ghz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
GraKa: NVIDIA Geforce G210
Windows Vista Home Premium in der 64Bit version!
Meine Frage: Kann ich WoW damit auf höchsten Einstellungen flüssig spielen?
Wenn Ja, wie?
Ich habe die Einstellungen zur zeit etwas über "Mitte" und es ruckelt trotzdem..
Ich habe gehört/gelesen dass es an Vista liegen könnte und das man in den Vista einstellungen irgendwas verändern muss, komme aber nicht weiter..
Bitte um Hilfe
JinK