Rechnung

Cradleoflife

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo Buffed Team

Ich habe ein Problem und das geht mir langsam aber sicher auf die Nerven.
Ich habe schon bevor das ABO vom Buffed Magazin das ABO abgeschlossen.

Dann erhalte ich plötzlich eine Mahnung von COMPUTECH MEDIA... OK
Habe zum Telefon gegriffen und die Dame sagte mir das sie ein Problem mit dem Computer haben und Sie mir die Rechnung neu zustellt. Sie sagte auch ich soll die Mahnung wegwerfen. Dies hab ich auch getan.

Etwa 2 Monate später erhalte ich wieder eine Mahnung, die Rechnung habe ich immer noch nicht gesehen.

OK wieder zum Telefon gegriffen und angerufen. die Dame meinte diesmal, das eine neue rechnung in auftrag gegeben wurde, mir aber neue rechnung zustellt da ich sie halt wie gesagt immer noch nicht erhalten habe. OK wieder warten, einen Monat später und zwar heute erhalte ich die 2. Mahnung.....
habe aber ver....t immer noch keine Rechnung. es hängt mir echt aus dem hals raus. ich erhalte permanent mahnungen aber eine rechnung kann ich nie bekommen..... WARUM????

Ich brauch die rechnung da ich in der schweiz wohne um das in den weg leiten.

Weis einer was los ist. Warum es nicht möglich ist, mir diese doofe rechnung zuzustellen.

Irgendwie hab ich auch keine Lust mehr nochmal anzurufen, dann ich höre dan sicher wieder ja wir schicken eine neue rechnung die mahnung können sie vergessen. und was erhalte ich dann die 3te mahnung !!!!

grüsse aus der Schweiz
Sandy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Cradleoflife!

Ich nehme an, daß es bei dir ähnlich wie in diesen beiden Fällen ist: Klick1 | Klick2
Mit einem Bezahlen der Mahnung ohne die Mahngebühr läßt sich das Problem beheben.

aber ich frage mich wo das problem liegt das sie mir keine rechnung zusenden können !?!

Zurück