Bullweit
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
A) Eine öffendliche Meinung ist eine Meinung, kein rechtlicher Rat, der iergendwo bestand hat. Und es steht doch wohl rechtlicher Rat da oder. Lesen Bub net schwätzen.
Hat sich HIER iergendein Rechtsanwalt geäusert. Wohl nicht. Auch hier den Effekt den ich angesprochen habe, Herr Lehrer ich kenne da jemanden, der ......
Geschwätz von Deiner Seite sonst nichts.
Zu A): Wie einer meiner Vorredner bereits gesagt hat darf dir jeder Dödel einen rechtlichen Rat geben! Nur wenn ein Mandant in einer Rechtsanwaltskanzlei anruft , darf die Sekretärin keinen rechtlichen Rat geben, da der Mandant sonst in der Annahme ist das dieser Rat richtig ist, obwohl es nicht der Anwalt selber war. Wenn es ein Bereich ist in dem ich mich, oder eine Kollegin gut auskennt, darf ich rechtlich auch einen Rat geben, weil sich ein Anwalt nicht mit jedem Scheiß befasst.
Zu
: Woher weißt du dass denn? Kennst du jeden Buffed user mit RL-Namen und Beruf oder wie? Ich denke nicht!! Außerdem habe ich nicht gesagt ich kenne einen der gesagt hat, sondern ich habe gesagt ich kenne RA'e die auch zocken, weshalb man davon ausgehen kann, das evtl. auch hier Rechtsanwälte vertreten sind. Daher kann man nicht von vornherein sagen hier gibt es keine.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so sind die normalen gesetze... maximal 4 wochen je nach kulanz. danach biste damit ein verstanden
das ist toll wenn der käse nicht schmeckt aber in der werbung angepriesen wird das er der leckerste ist und alle ihn lieben. bringste ihn zurück?
alles das selbe prinzip
) (google-Fu hilft)