Rechtsklick defekt bzw. nicht funktionstüchtig

Hallo alle miteinander !

Habe ein kleines Problem das sich, ich schätze mal, auf irgendein Addon zurückführen lässt (oder auch nicht... konnte es noch nicht rausfiltern).
Egal was ich versuche mit rechtsklick zu machen, sei es nun über ein Char-Portrait das Drop-Down Menü anzuzeigen oder via Sozialmenü das selbige zu tun, passiert einfach nichts. So sind auch keine Änderungen der Optionen bei einer Gruppe möglich oder ähnliches. Vielleicht weiss da ja jemand Rat oder hat bzw. hatte das gleiche Problem. Wär für eine schnelle Antwort und Lösung dieses Problems sehr dankbar.

MfG

mit dem grp fenster und dem sz button zum joinen hatte ich das auchmal, bei mirlag esdran das ich das ea grp fenster deaktiviert hatte. hatte es wieder angemacht ausgeblendet und in ne ecke weggeschoben und ich konnte wieder allesanklicken mit rechts.

aber weiss ja nich wie wo du addons anhast oder standartfenster aus.

Einmal alle Addons deaktivieren. Wenn es dann geht -> Problerm ist ein Addon.
In dem Fall einzeld alle Addons nacheinander wieder aktivieren, udn so das Addon herausfiltern.

Wenn es an keinem Addon liegen sollte, evtl. einmal den Cache-Ordner löschen.

habe das problem auch!
wie kann ich denn nochmal das EA Gruppenfenster anmachen bzw. was muss ich im Ordner/Cache alles löschen?

Vielen dank für die schnellen Antworten! Hatte ganz vergessen das ich für Squared das Groupwindow ganz ausgeschaltet habe... naja und nu funzt wieder alles wie es soll... ( silly me
happy.gif
).

hatte seit patch auch wieder das prob das rechtsklick nix mehr ging, was hat mich das gewurmt. hab alles an addons aus an geloescht neu etc etc etc . gemacht getan und versucht und nix half.

hier geb ich den helfenden tip, aber selber komm ich bei mir nich drauf *fg

grpfenster war zwar an, aber das kt fenster nicht, und das schien sich nun auch auszuwirken.

*mit hand vorn kopf klopp*

Also nachdem ich diesen Thread gelesen habe, funktioniert zumindest der Rechtsklick auf die Portraits wieder. Aber in der Friendlist oder der Spielersuchliste funktionieren Rechtsklicks noch immer nicht!
Weiss da wer rat? Habe alle Addons mal deaktiviert und sogar beide Interface Ordner kurzzeitig mal gelöscht. daran lag es nicht. Ist es ein Bug von seiten Mythics?

Zurück