Reckoning + Dunkelmond Trinket

Kal Jerico

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
24
Mal eine Frage an die Tanks der Oberliga:

Ich hab zum momentanen Zeitpunkt Rechkoning nicht mehr gespecct, weil ich 1. nicht mehr Farmen muss und die Punkte 2. für meiner Erachtung nach sinnvollere Dinge wie Präsision, Waffenexperte, EH-Spezi usw investiert hab. Da ich es ja durch die Def Wertung vermeide getroffen zu werden, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, ein Talent zu speccen, dass darauf Spekuliert, dass ich oft getroffen werde. Ich dümple momentan in Karazhan herum, also ist mein Gearstand dementsprechend.

Nun liebäugle ich mit dem Dunkelmond Kartenset: Vergeltung. So wie ich das sehe, liegt die Procc Wahrscheinlichkeit aber gleich hoch wie Reckoning (ok, die Karte triggert auch bei Fernkampf...)...aber 510 HP und Proc Chance für Holy DMG sind schon extrem Nice. Nur erscheint es mir sehr ambivalent viel Gold in ein Trinket zu investieren, dass die selbe Procchance wie ein Talent hat, dass ich nicht specce. Wie seht ihr das?

36 klicks und keine Antwort...offenbar ist die Frage zu schwer. -.-

Das Trinket habe ich hauptsächlich genommen, weil es 51 Stamina hat, die 10% Procchance sind eigentlich nur ne nette Beigabe. Da du ab nem bestimmten Zeitpunkt eh so selten getroffen wirst und allgemein genug Aggro machst, geht es eigentlich nur um das Life, was die Karte spendet. Optional würde ich dir das Trinket (Klick) von TDM Hero empfehlen. Wenn es endlich mal droppen würde, tausche ich die Dunkelmondkarte aus.

Reckoning ist imo Schwachsinn, da 1h Spezi auch den Holydmg um 5% erhöht und auf Dauer sowieso mehr Aggro macht.
Außerdem kann Reckoning zum Parrytod führen, besonders bei Bossen, die schnell zuschlagen (z.b. Prinz etc).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja hab es auch. Bei Trashgruppen procct es häufig. Mages die da bomben, freuen sich über 0 Aggro. Ausserdem sind die 51 Stamina nice. Ich habe beide Trinkets an, das aus TDM hero und die Karte, sind 1k life aus den beiden.

mfg wardwarf

Habe nun auch beide Karten und finde das super, besonders wegen den HP.

Zurück