Recount Problem

Shefanix

Welt-Boss
Kommentare
5
Buffs erhalten
46
Halloa,

ich habe mir jetzt mal ein paar Addons runtergeladen und halt bissi was dran gemacht... klappt auch eigentlich alles gut außer das jedes mal wenn ich einen Mob töte eine Nachricht von Recount kommt (Siehe Bild):

zcj933jo.jpg

Kann mir jemand sagen ob und wie ich das wieder wegbekomme? hab an Recount selber nichts umgestellt, also kann es nicht mein fehler gewesen sein oder?

Bitte um Antworten
smile.gif

MfG

Shefanix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öh das zensieren is sone dumme angewohnheit von mir^^
und nein ich hab nicht an der ".lua" rumgefummelt sondern nur ingame an den einstellungen von einigen addons, wie z.B. X-Perl, CowTip und so aber nicht an Recount. hab auch schon geschaut ob man es da austellen kann bei recount aber nichts gefunden

Wo hast du's runtergeladen? Schmeiß es nochmal kmplett runter & ziehs von files.wowace.com

Habs genau von da und schon zigmal runtergeschmissen und neu drauf gemacht aber immer das selbe problem

Hast du auch immer brav die Einstellungen aus dem WTF-Ordner gelöscht?

Jo hab ich, sogar den WTB-Ordner auch. Kann es sein das das Problem damit zusammen hängt das ich Prat benutze? Oder kann das nichts damit zu tun haben?

Also... erstmal solltest du, um das rauszufinden vielleicht einfach mal Prat deaktivieren und schaun, ob der Fehler danach weg ist..

ABER: Ich hab Prat und Recount monatelang nebeneinander benutzt und nie derartige Probleme gehabt. Inzwischen bin ich allerdings von Prat auf Chatter umgestiegen, da es praktisch alles kann was Prat kann, nur um vieles ressourcenschonender.

Kann mir jemand sagen ob und wie ich das wieder wegbekomme? hab an Recount selber nichts umgestellt, also kann es nicht mein fehler gewesen sein oder?

Tjo, dieser "Fehler" von Recount kommt NUR wenn man auf einem PrivatServer spielt...könnts alle ausprobieren, deswegen muss ich mich jetzt mal outen und sagen ich spiele gelegentlich auch auf privatservern, aber eher selten...alle addons sind auch immer up2date und auf Blizzards servern kam das bei mir noch nie, nur sobald ich auf einem Privatserver einen Mob gekillt hab... daher kenn ich das

also, kannst dein Problemchen doch mal im Forum von dem Privatserver ansprechen ^^

und hier sowas in zukunft vermeiden...nix support für privatrealms

jo der screen is von privat... aber ich spiel auch offi so is es ja nicht. nur imo acc net bezahlt darum zum addons testen auf p-server gewesen. montag wird account wieder aktiviert und wenn dann die meldung immernoch kommt liegts net an p-server

btw: ich kann das in keinem forum ansprechen weil ich den selber gemacht habe den server, also offline halt^^ der is zum addons testen wenn acc net bezahlt is.

bisd du trotzdem hier falsch damit. Recount dürfte auf jeden Realm atm problos laufn. Dieser Fehler kam damals nachn 2tn cl-patch,glaub 2.4.2 oda so

aso na denn hoff ich mal das es ab montag wieder einwandfrei funktioniert

btw. was heisst "cl-patch" ?

Zurück