recount

Lemon84

NPC
hallo,
hoffe mir kann jemand helfen,ich musste letzens Wow neu installieren als ich dann recount wieder drauf machen wollte passierte nichts,hab alles so wie immer gemacht...es wird auch bei den addons angezeigt aber wenn ich mich einlogge ist nichts da...

/recount show schonmal verwendet? Ansonsten eine gute Alternative, welche ich letztens gefunden habe, ist Skada, braucht vorallem weniger Leistung.

hab gerade ein anders addon getestet aber genau das selbe...kann keine addons mehr drauf machen
sad.gif

Wenn du beim Char Login Screen bist, hast du Links unten diesen Addon Button und es wird dir darin angezeigt oder wird es dir im Addon Ordner angezeigt?

Wenn es nicht im Char Login Screen angezeigt wird, hast du aus irgendeinem Grund zwei Interface Ordner und die Addons in den falschen Ordner kopiert, wo WoW nicht zugreift, z.b. wenn du die Ordner umbenannt hast oder das Repair Tool verwendet hast oder noch alte Daten vorhanden waren und du darüber installiert hast.

Wenn sie beim Char Login Screen vorhanden sind unter der Sparte Addon, wäre das sehr seltsam, aber mit der Info könnte man das Problem schon etwas eingrenzen:)

wenn ich mich einlogge und auf addons klicke is nur mobmap drin...der rest wird mir nur im order angezeigt...also bei World of Warcraft,interface,addons

Dann hast du wahrscheinlich zweimal einen Interface Ordner, vielleicht einen mit einer Zahl dahinter, das wäre dann der falsche, wo nicht mehr zugegriffen wird und es in den falschen Interface-> Addon Ordner kopiert, schau mal genau nach und kopiere die Addons danach in den aktiven Interface->Addon Ordner:)

Recount kann man nur über /recount toggle aufrufen :O

hab diesen befehl auch noch nie benutzen müssen...war einfach da.
also es gibt nur einen ordner und da is ja auch mobmap drin und das funktioniert nur der rest will irgendwie net

Du ladest es ja als winrar/zip Datei runter, du öffnest es schon zuerst und kopierst die Daten darin in den Addon Ordner und nicht die reine Winrar/zip Datei darein?

Ansonsten würde ich mal deinen Interface Ordner komplett löschen, du kannst damit nichts kaputt machen, beim nächsten Login wird er automatisch wieder erstellt, log wieder aus und er ist wieder da, nur deine momentanen Addons verlierst du damit.

Aber ich glaube eher, dass du was beim kopieren oder so falsch machst, wenn es nicht mal im Char Login Screen angezeigt wird, selbst wenn Recount veraltet wäre, würde es da angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd einfach den ganzen Ordner löschen.
Ich hatte es ja bevor ich Wow neu installiert hatte drauf da ging alles,hab es runtergeladen und mit Winwar in den ordner entpackt und das selbe hatte ich danach auch wieder gemacht und mit mobmap gings auch,also einfach alles löschen und nochma neu machen.
Danke für deine hilfe is ja leider selten hier das man ernsthafte antworten bekommt

Zurück