Ach und woher will man wissen dass es einem nicht gefällt?
Wer auf das Geschwätz anderer hört ohne etwas selber zu testen ist selber schuld. Wer weiss schon was man verpasst?
Wenn dir viele sagen würden 'Küssen ist ecklig' und du es selber nie probierst, wie willst du herausfinden dass es doch was sehr schönes sein kann?
Ich finde das immer amüsant ... des hat gesagt es ist scheisse also muss es scheisse sein ... BASTA. Herrlich
.
BTW: Du hast auch noch den Testmonat. Ist ja nicht so als müsstest du bei War gleich mindestens einen Monat abbonieren wenn du den Testmonat nutzen willst.
MfG Michael
guten morgen,...es geht hier nicht um "gefallen" oder ums "testen"
ich selbst habe ein aktives abo,....zumind noch
eingeloggt habe ich das letzte mal mitte april...so und zudem brauch ich nichtmal ein abo haben um zu "wissen" (das ist keine subjektive meinung die man uebernimmt)
das imo der endcontent unspielbar ist (es sei denn man hofft drauf durch den deppenfilter bei keeps zu kommen)
da faengts schon an
und hoert damit auf das der support (und ich rede hier nicht von "ich habe mal ein ticket geschrieben,mir wurde weiter geholfen") unter aller sau ist,von ingame bis hin zu den CMs
dann noch eine elle "pröblemchen" die ich subjektiv betrachte und hier deswegen nicht weiter drauf eingehe,da sie zumal mir zuviel zeit kosten wuerden als das ich sie,wenn auch nur in schriftlicher form in einem fan-forum nicht beisteuern werd,da mir dies schon zu schade ist fuer "WAR"
so und wer noich weiterhin meint durch einen "Wind of Change" wird alles besser und WAR ist seine probleme los dem ist sowieso nichtmehr zu helfen und kann getrost weiterhin
lag_hammer,unbalanced_RvRgruppen und ein support_ala_lecktunsam***** geniessen
edit:langzeitloesungen/notloesungen sind bsw. ein ausschlaggebendes bsp. hierfuer (ich erinnere mich an januar[?] erstes zonen-stocken,nun haben wir schon mai und keine aenderung in sich,nein sogar noch eine dreiste "wind of change" ankuendigung die wie "hon" auf die gemueter traff)
und dann noch von einem huss-spieler dieser comment wie ich eben seh,du bist sicher einer der neuen stunde oder bist die letzten monate mit rosaroterbrille durch dein Warhammer gerannt