Recruit a Friend

boah was hier für n aufruhr gemacht wird um NIX. mein gott- ein pet oder ein mount- lasst nochmal n paar wochen vergehen und man kann epic pets in inis oder im rvr finden. so ein schwachsinn wegen ner belohnung für das werben neuer kunden.

-.-'
Sechs.
Des schafft doch kein Mensch.

Und der größte Beschiss ist, dass die Monts dann 70% haben.
Alles Beschiss.

Sechs Leute... jaa, klar.

-.-'
Sechs.
Des schafft doch kein Mensch.

Und der größte Beschiss ist, dass die Monts dann 70% haben.
Alles Beschiss.

Sechs Leute... jaa, klar.

tja, wär das System früher gekommen, hätt ich soe in Mount. Weiß ja ned, wo das Problem ist 6+ Freunde aus dem MMO Bereich zu haben^^

tja, wär das System früher gekommen, hätt ich soe in Mount. Weiß ja ned, wo das Problem ist 6+ Freunde aus dem MMO Bereich zu haben^^

Tja, ich glaube du hast da grade ne verdammt große Tretmine erwischt!

Möglicherweiße spielen einige nurnoch und scheren sich keinen feuchten Dreck mehr um Mitspieler und das Zusammenhalten? Oder Gildentreffen etc...

Ich denke da liegt der Hase begraben, ein Großteil der Spieler ist schlichtweg nurnoch egoistisch und hat nur noch Spaß wenn irgendwo zb. Dmg XXXX steht.....

Mitspieler sind anscheinend nur noch zum angeben und abzocken zu gebrauchen, und auch sonst gönnt man niemanden mehr etwas.

Das System gibt es seit Dez 2008 in den USA (ob das in Europa erscheint, weiß kein Mensch) und die 6 personen die man werben muß können auch Ehemalige sein!

das problem liegt nichtmehr darin leute zu finden die sich fuer WAR interessieren koennen,es liegt darin leute zu finden die nicht schon was von WAR gehoert haben,ahnung von mmos haben,wissen wies ingame aussieht um dann 12,99~ fuer ein abo hinzublaettern wo im vorhinein schon klar ist das dass ablaufen des selbigen eintritt

das problem liegt nichtmehr darin leute zu finden die sich fuer WAR interessieren koennen,es liegt darin leute zu finden die nicht schon was von WAR gehoert haben,ahnung von mmos haben,wissen wies ingame aussieht um dann 12,99~ fuer ein abo hinzublaettern wo im vorhinein schon klar ist das dass ablaufen des selbigen eintritt

Ach und woher will man wissen dass es einem nicht gefällt?
Wer auf das Geschwätz anderer hört ohne etwas selber zu testen ist selber schuld. Wer weiss schon was man verpasst?
Wenn dir viele sagen würden 'Küssen ist ecklig' und du es selber nie probierst, wie willst du herausfinden dass es doch was sehr schönes sein kann?

Ich finde das immer amüsant ... des hat gesagt es ist scheisse also muss es scheisse sein ... BASTA. Herrlich
biggrin.gif
.

BTW: Du hast auch noch den Testmonat. Ist ja nicht so als müsstest du bei War gleich mindestens einen Monat abbonieren wenn du den Testmonat nutzen willst.

MfG Michael

Wer auf das Geschwätz anderer hört ohne etwas selber zu testen ist selber schuld. Wer weiss schon was man verpasst?
Wenn dir viele sagen würden 'Küssen ist ecklig' und du es selber nie probierst, wie willst du herausfinden dass es doch was sehr schönes sein kann?

Ich finde das immer amüsant ... des hat gesagt es ist scheisse also muss es scheisse sein ... BASTA. Herrlich
biggrin.gif
.

BTW: Du hast auch noch den Testmonat. Ist ja nicht so als müsstest du bei War gleich mindestens einen Monat abbonieren wenn du den Testmonat nutzen willst.

MfG Michael
guten morgen,...es geht hier nicht um "gefallen" oder ums "testen"

ich selbst habe ein aktives abo,....zumind noch

eingeloggt habe ich das letzte mal mitte april...so und zudem brauch ich nichtmal ein abo haben um zu "wissen" (das ist keine subjektive meinung die man uebernimmt)
das imo der endcontent unspielbar ist (es sei denn man hofft drauf durch den deppenfilter bei keeps zu kommen)

da faengts schon an
und hoert damit auf das der support (und ich rede hier nicht von "ich habe mal ein ticket geschrieben,mir wurde weiter geholfen") unter aller sau ist,von ingame bis hin zu den CMs
dann noch eine elle "pröblemchen" die ich subjektiv betrachte und hier deswegen nicht weiter drauf eingehe,da sie zumal mir zuviel zeit kosten wuerden als das ich sie,wenn auch nur in schriftlicher form in einem fan-forum nicht beisteuern werd,da mir dies schon zu schade ist fuer "WAR"

so und wer noich weiterhin meint durch einen "Wind of Change" wird alles besser und WAR ist seine probleme los dem ist sowieso nichtmehr zu helfen und kann getrost weiterhin
lag_hammer,unbalanced_RvRgruppen und ein support_ala_lecktunsam***** geniessen

edit:langzeitloesungen/notloesungen sind bsw. ein ausschlaggebendes bsp. hierfuer (ich erinnere mich an januar[?] erstes zonen-stocken,nun haben wir schon mai und keine aenderung in sich,nein sogar noch eine dreiste "wind of change" ankuendigung die wie "hon" auf die gemueter traff)
und dann noch von einem huss-spieler dieser comment wie ich eben seh,du bist sicher einer der neuen stunde oder bist die letzten monate mit rosaroterbrille durch dein Warhammer gerannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

biggrin.gif
.

MfG Michael

Ach und woher will man wissen, dass es einem gefällt?
Wer auf das Geschwätz anderer hört ohne etwas selber zu testen ist selber schuld. Wer weiss schon wie man sich im Endcontent langweilt?
Wenn dir viele sagen würden 'Küssen ist Geil' und du es selber nie probierst, wie willst du herausfinden dass es doch was sehr schreckliches sein kann, wenn die/der andere Mundgeruch hat.

Ich finde das immer amüsant ... des hat gesagt es ist toll also muss es toll sein ... BASTA. Herrlich
biggrin.gif
.

Die Medaille hat immer 2 Seiten
wink.gif

Cheers

Wer auf das Geschwätz anderer hört ohne etwas selber zu testen ist selber schuld. Wer weiss schon wie man sich im Endcontent langweilt?
Wenn dir viele sagen würden 'Küssen ist Geil' und du es selber nie probierst, wie willst du herausfinden dass es doch was sehr schreckliches sein kann, wenn die/der andere Mundgeruch hat.

Ich finde das immer amüsant ... des hat gesagt es ist toll also muss es toll sein ... BASTA. Herrlich
biggrin.gif
.

wink.gif

Cheers

Er hat nicht geschrieben das WAR absolut toll ist, er meinte jeder soll es selbst testen.

Das sich hier jeder immer nur flamen muss -.-, wenn ihr WAR so scheiße findet, spielt einfach nicht mehr, aber flamet nicht ständig die Leute denen es nach wie vor gefällt.

Er hat nicht geschrieben das WAR absolut toll ist, er meinte jeder soll es selbst testen.

Das sich hier jeder immer nur flamen muss -.-, wenn ihr WAR so scheiße findet, spielt einfach nicht mehr, aber flamet nicht ständig die Leute denen es nach wie vor gefällt.

Ich flame nicht (abgesehen davon, dass dein "jeder" und "immer" absolut aus der Luft gegriffen ist, ich bleibe zu 99% sachlich), sondern wollte etwas Witz in die Sache bringen. Manche sind auch überaus empfindlich
sad.gif

Cheers

Ich flame nicht (abgesehen davon dass dein "jeder" und "immer" absolut aus der Luft gegriffen ist, ich bleibe zu 99% sachlich) sondern wollte etwas Witz in die Sache bringen. Manche sind auch überaus empfindlich
sad.gif

Cheers
sarkasmus und ironie sind schwere kost die nicht jeder verdauen kann

biggrin.gif
.

wink.gif

Cheers

Dieser Beitrag macht leider absolut keinen Sinn, da der Beitrag auf den er Bezug nimmt, ausdrücklich den Selbsttest empfiehlt und eben kein blindes Übernehmen von Meinungen, welcher Art auch immer.

Ironie und/oder Sarkasmus kann ich ebenfalls nicht finden.

so und wer noich weiterhin meint durch einen "Wind of Change" wird alles besser und WAR ist seine probleme los dem ist sowieso nichtmehr zu helfen und kann getrost weiterhin
lag_hammer,unbalanced_RvRgruppen und ein support_ala_lecktunsam***** geniessen

Danke, dass du uns noch zugestehst, Warhammer weiterhin zu spielen. Ich hatte schon befürchtet, du würdest ein allgemeines Verbot aussprechen. Puh, nochmal Glück gehabt.
"Wind of Change" wird übrigens, und zum wiederholten Male, gar nicht kommen.

Ahja, kürzlich habe ich mal gehört, unbalanced bedeute, man verliert manchmal. Gewinnt man hingegen dauernd, ist alles aufs Beste balanced. Hab ich aber nur gehört.

Dieser Beitrag macht leider absolut keinen Sinn, da der Beitrag auf den er Bezug nimmt, ausdrücklich den Selbsttest empfiehlt und eben kein blindes Übernehmen von Meinungen, welcher Art auch immer.

Ironie und/oder Sarkasmus kann ich ebenfalls nicht finden.

ob er sinn macht oder nicht,lass ich mal aussen vor
da der Beitrag auf den er Bezug nimmt, ausdrücklich den Selbsttest empfiehlt und eben kein blindes Übernehmen von Meinungen, welcher Art auch immer.
da gebe ich (zumind) dir vollkommen recht

den sarkasmus sehe darin,das der user den anderen mit seinen eigenen erlaeuterungen versucht das gegenteilige zu erklaeren/beweise oder darzustellen

die ironie zieht sich aus dem satz(auch wenn er "unsinn" sein mag oder gar schon vor der "ver"-copypaste-"n" aktion irnonisch gemeint war)
Ich finde das immer amüsant ... des hat gesagt es ist toll also muss es toll sein ... BASTA. Herrlich biggrin.gif.

Danke, dass du uns noch zugestehst, Warhammer weiterhin zu spielen. Ich hatte schon befürchtet, du würdest ein allgemeines Verbot aussprechen. Puh, nochmal Glück gehabt.

Ahja, kürzlich habe ich mal gehört, unbalanced bedeute, man verliert manchmal. Gewinnt man hingegen dauernd, ist alles aufs Beste balanced. Hab ich aber nur gehört.
du musst es ja nicht bejaen,bzw kannst du getrost auch einfach meinen post ignorieren wenn du ja weiterspielen willst,ich zwing dich sicher nicht dazu aufzuhoeren

ja schoen soweit bin ich auch informiert,das "Wind of Change" steht hier nur im bezug auf eine "moechtegern" hotfix loesung,wie es der "wind of change" sein sollte,nicht dem eigentlich "wind of change" patch ansich

edit:sooo da zitiere ich doch noch ein herrn aus dem buffedverein,dann ist es vtll. nicht nur meine subjektive "andere sind so op und server laggen" meinung wie du meinst

(Teal date='4.05.2009, 10:10')
Im T4 ist es allerdings leider so, dass die bereits genannten Punkte - Performance und Balancing (Stichwort: AE-Dominanz und "Bombergruppen") - hier zugegebenermaßen sehr auf die Stimmung drücken. Da muss Mythic unbedingt nachbessern.

Mehrfachposts wenn möglich unterlassen, mache eben ein Zitat manuell rein, oder nutzt die "Qoute" Funtkion.

Mehrfachposts wenn möglich unterlassen, mache eben ein Zitat manuell rein, oder nutzt die "Qoute" Funtkion.
dies ist mir bekannt da ich aber auf ein post antwortete,der ein doppelpost war ist mir dies nicht bewusst gewesen

edit: quoten = zitieren...

Zurück