Red Dead Redemption oder Xbox live

Pako

Rare-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hallo Buffies,

ich überlege mir gerade Red Dead Redemption (Xbox) von meinem letzten Geld zu holen, aber da ich Spiele wie Medal of Honor 2010, Halo: Reach und diverse andere besitze die man Online spielen kann habe ich auch daran gedacht mir Xbox Live zu gönnen. Nun kann ich mich leider nicht entscheiden und wollte frage ob wer nen paar Tipps hat. Lohnt sich Red Dead Redemption? Ist der Multiplayer von Medal of Honor 2010 gut? Was würdet ihr machen?

Danke schonmal für die Antworten

Pako



P.s.: Tut mir leid wenn ihr nen paar Rechtschreibfehler findet aber wenn die eigene Freundin mit einer Lautstärke eines Jets hinter einem telefoniert und man seine eigenen Gedanken nicht hört fällt das einem recht schwer
 
Red Dead Redemption lohnt sich auf jeden Fall^^ MoH Multiplayer soll nicht so gut sein. Also wenn du dich zwischen Xbox-Live und Red Dead Redemption entscheiden musst würde ich zunächst letzteres nehmen.
 
Würde definitiv XBox Live nehmen... Halo <3
Und der MP von MoH ist meiner Meinung nach nicht gut. Hab die Beta gespielt, nur rumgesnipe, Waffen haben no Recoil etc. (PC, denke es wird nicht so verschieden sein auffer XBox)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, die Probleme hättest du mit ner Ps3 nicht



RDR

da der MP von MoH nicht der beste ist, dafür aber der Singleplayer von RDR.
 
Red kriegt man gebraucht schon für 35€ bei Amazon, hab ich mir letzte Woche auch gekauft, keine Kratzer. So gut wie neu. Und macht voll Laune.
 
Okay danke an alle habe mich nun für Red Dead Redemption entschieden . Ist ja eh bald wieder Ende des Monats da gibts eh wieder Gehalt

Red kriegt man gebraucht schon für 35&#8364; bei Amazon, hab ich mir letzte Woche auch gekauft, keine Kratzer. So gut wie neu. Und macht voll Laune.

Naja ich habs mir jetzt Uncut aus Österreich bestellt ;-). Neu gefallen mir meine Spiele immer noch besser aber danke.


Edit: Der Thread kann daher von mir aus geschlossen oder für weitere Diskussionen geöffnet bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ne gute Entscheidung Nun, dann viel Spaß mit dem Spiel
 
Ich fand RDR langweilig. Weil man eigentlich nur kreuz und quer durch die Landschaft Reitet. Aber der Zombie DLC sieht Interessant aus .
 
Zurück