Red Dead Redemption

Sam_Fischer

Welt-Boss
Kommentare
51
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Red Dead Redemption[/font]​
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
A
merika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu.

Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.Erlebe spannende Feuergefechte, dramatische Zugüberfälle, Verbrecherjagden und Duelle in einer Zeit des gewaltsamen Umbruchs.

Red Dead Redemption ist ein epischer Kampf ums Überleben in einer wunderschönen, offenen Welt, in der John Marston darum kämpft, seine blutige Vergangenheit zu Grabe zu tragen. Einen Mann nach dem anderen.

Red Dead Redemption ist das neueste Werk der Schöpfer der „Grand Theft Auto"-Reihe und bietet ein fantastisches cineastisches Erlebnis, das Rockstars Verpflichtung zu höchster Produktionsqualität mit packendem Gameplay verbindet.

Facts & Features:

Erkunde eine grausame und unberechenbare frei begehbare Welt, die sich über viele Meilen schroffen und zerklüfteten Terrains erstreckt. Erkunde Siedlungen, Geisterstädte und militärische Außenposten und reite über die gefährlichen Wege und Pfade, die sie miteinander verbinden.
Erarbeite dir einen ehrenhaften oder einen berüchtigten Ruf, indem du selbst entscheidest, wen du retten oder wen du töten willst und eröffne dir durch jede deiner Entscheidungen neue Möglichkeiten.
Kämpfe im gesetzlosen Grenzland um dein Leben: Erobere die Schlupfwinkel von gefährlichen Banden, suche nach verborgenen Schätzen, beschütze Züge oder überfalle sie und spüre gesuchte Verbrecher auf, um großzügige Kopfgelder zu kassieren.
Jage und häute Tiere und duelliere dich mit Gegnern, um Ruhm Geld zu erlangen; und setze dann deinen Ruf und deine Errungenschaften auf deinem von Trinkgelagen, Schießereien und Glücksspiel gepflasterten Weg von Stadt zu Stadt wieder aufs Spiel.​

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Einfach nur ein TOP Spiel, ohne es zu spielen würde ich sagen Spiel des Jahres!​
Besonders der MP Free Roam was man im Video 5 sieht!​

Kommt am 21 Mai.​

Jeder PS3/Xbox 360 Besitzer muss das Game im Regal haben!​
Ich werde es mir für PS3 anschaffen!​

wer von euch kauf es sich auch?​

[/font]​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]wer von euch kauf es sich auch?[/font]
[/font]​
Ich hab noch nedmal GTA 4 durch...
Das ganze nochmal im wilden Westen?!

Ja reizen würds mich schon, aber da ggw. noch 5 Spiele vor PC und PS3 liegen die nur angeschnuppert wurden und mit Halo ODST, SC 2 2 weitere Spiele auf den Versand warten wird das wohl ne hohe Nummer ziehen.
wink.gif

Kudos für die Arbeit btw.

Schade das es so ewig dauert bis es für PC rauskommt
tongue.gif

Einfach nur ein TOP Spiel, ohne es zu spielen würde ich sagen Spiel des Jahres!​
[/font]

Das ist natürlich eine tolle Aussage: "Ich habe es nie gespielt, aber das ist mit Sicherheit das Spiel des Jahres"...
Da gibt es noch viele, viele weitere große Kandidaten.

[/font]

Jeder PS3/Xbox 360 Besitzer muss das Game im Regal haben!​
Ich werde es mir für PS3 anschaffen!​
[/font]

Noch so eine tolle Aussage: Wieso müssen? Es gibt auch PS3 und Xbox 360 Besitzer die sich für das Spiel nicht interessieren, da es einfach nicht ihr Genre ist.

Ich hoffe es kommt überhaupt für PC... Der Vorgänger kam ja garnicht... Und das obwohl der PC Anteil gleich groß ist wie der Konsolen Anteil :<

Das ist natürlich eine tolle Aussage: "Ich habe es nie gespielt, aber das ist mit Sicherheit das Spiel des Jahres"...
Da gibt es noch viele, viele weitere große Kandidaten.

[/font]Darum
Gamerpro 95% http://www.gamepro.d...on_test_p6.html
Eurogamer 10/10 http://www.eurogamer...ion-test?page=4
Cynamite 9.5/10 http://www.cynamite....-Test-748075/3/
Gametrailers 9,5 http://www.gametrail...edemption/11275

Und so weiter... noch mehr beweise??

Noch so eine tolle Aussage: Wieso müssen? Es gibt auch PS3 und Xbox 360 Besitzer die sich für das Spiel nicht interessieren, da es einfach nicht ihr Genre ist.

Dann verpasst du halt gutes spiel, ist ja nicht mein Problem. Konnte vor wow mit MMO's auch nicht viel anfangen.

Björn und ich haben das Ende letzten Jahres vorbestellt und hoffen, dass es rechtzeitig diesen Freitag kommt, sonst müssen wir bis Dienstag warten
sad.gif

Wertungen =/= alles.
Gothic 3 wurde auch von den meisten Zeitschriften weit unter den erhofften Erwartungen bewertet und wurde in Deutschland Spiel des Jahres...
Man soll sich nicht zu viel auf die Wertungen verlassen. Denn auch ein Mass Effect 2, ein Assassin's Creed 2, ein Die Siedler 7 etc. haben sehr hohe Bewertungen bekommen und es kommen noch einige Top-Titel dieses Jahr.

Zum Letzten:
Ich werde es mir gar nicht kaufen, da ich keine der genannten Konsole besitze und mir auch keine kaufen werde wegen einem Spiel, welches am Ende doch für den PC auch noch kommt. Wie gesagt: Nicht jeder steht auf Action, ergo ist die Aussage "Ein Muss für alle" Schwachsinnig. Andere mögen nur Sportspiele, andere hingegen stehen nur auf Rollenspiele...

Björn und ich haben das Ende letzten Jahres vorbestellt und hoffen, dass es rechtzeitig diesen Freitag kommt, sonst müssen wir bis Dienstag warten
sad.gif

Schaden Freude, ich bekomme es wohl schon morgen. ;D

STATUS: "POST"

das Heist das es bei der post ist und morgen kommt.
biggrin.gif

Habe das Spiel heute schon bekommen, der Gamestop Typ hat mich am Nachmittag angerufen, natürlich habe ich es mir sofort geholt:yahoo:. Habe schon mal kurz angezockt und das was ich bis jetzt gesehen habe macht echt Laune. Habe mich gerade für den heutigen Raid abgemeldet
rolleyes.gif
und werde jetzt mal paar Stunden den Wilden Westen unsicher machen...

sad.gif

Ob das bei euch auch so aussieht wie bei uns?!

Wir bestellen immer alle in UK, und sobald ich bescheid sage dass die Lieferung raus ist, laufen hier 4-5 Leute dem Postler nach in der Hoffnung das Packelr taucht noch auf. =)

Feines Spiel, auch wenn der Held etwas mehr CLint vertragen könnte
smile.gif

Dafür sieht der Marshall sehr stark nach Charlton Heston aus.

http://www.youtube.com/watch?v=4e-5fy_t9bI

Beeindruckend ist, dass es Rockstar endlich geschafft hat, eckenfreie Charaktere zu bauen
smile.gif

Und erst die Pferde. :bow

Absolut geil das Spiel. Action, Abwechslung, Pokern *g* Dafür ersäuft Marston schon in ner Pfütze... haltet Euch vom Wasser fern. :B

Ich habe es mir auch gekauft. Mal was anderes als ich sonst immer spiele :-)

Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich bereits GTA4 gespielt habe und da mir ds sehr viel Spaß gemacht habe und ich hörte, dass RDR ähnlich sein würde, habe ich es mir auch gekuft.

Ich finde, dass Spiel richtig gut, was mir bei GTA4 aber besser gefällt ist das "einfache Rumfahren". Dass kann man hier mit seinem Pferd zwar auch machen, aber auf langen Strecken passiert einfach nichts. Da war die Action bei GTA einfach fordernder.
Die Stimmung ist einfach herrlich, man fühlt sich echt wie im Wliden Westen.

Spinnt meine PS3 oder ist der Multiplayer total unbenutzt?

Das schaut ja wahnsinig interessant aus. Muss ich morgen doch glatt mal zum Media Markt fahren.

@llcool13 Kommt wohl bisschen spät ^^. Naja finde das Game gut und hab auch Undead Nightmare gekauft und durchgezockt. Hat sich aufjedenfall gelohnt

Zurück