Reg Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sayenne

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Habe schon in anderen Threads was geschrieben aber wir anscheinend immer überlesen (kack Sammelthread) hoffe dieser Thread bleibt mal bestehen.

Habe vor 6 std die Registrieung abgeschlossen doch bis jetzt noch immer keine Mail bekommen. Weis wer was genaueres denn langsam nerft es echt. Mir war auch klar das es dauern wird bis man sich registriert hat aber das es dann an einer simplen Mail scheitert ist schon frustrieren.

Danke für Hilfe
 
Weil du ja in anderen threads geschrieben hast hast du NATÜRLICH gelesen das andere Leute auch schon 6 stunden warten "und mehr" und so hast du NATÜRLICH mitbekommen das du kein Einzelfall bist.


einiege haben dann nach 7 stunden ihre Mail bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dauert unterschiedlich lange
biggrin.gif
ich hab sie schon aber das bringt im moment sowieso nichts, da die Loginserver offline sind
 
einfach warten... ich warte seit 9:30 darauf mich einzuloggen... geb den thread eine minute
 
Weil du ja in anderen threads geschrieben hast hast du NATÜRLICH gelesen das andere Leute auch schon 6 stunden warten "und mehr" und so hast du NATÜRLICH mitbekommen das du kein Einzelfall bist.

Kaum möglich in dem Sammelthread was zu finden bei über 130 Seiten
 
Das wäre zu einfach ^^
 
ltr...!!!
guckt euch verdammt nochmal die WAR seite an und oder lernt NEWS!! lesen.. also langsam geht einen das rumgeheule voll aufn sack.
mir tut GOA leid, das es so viele untollerante Leute gibt und nur am flamen sind und am weinen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück