Regestrierung zur Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moorhuhnxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
Kommentare
250
Ich hab bereits nen acc bei War-europe nun wollte ich mich eigentlich für die beta regestrieren doch da steht immer Anmeldung zur zeit nicht möglich.


mach ich was falsch oder sind die server immer noch nicht gut verfügbar??? ich wrate seit gestern um 9:30 das die seite endlich geht
 
Es gab einen Servercrash welchen sie nun am reparieren sind. Machs dir bequem schau n film oder so und sei geduldig
smile.gif
 
Ich hab bereits nen acc bei War-europe nun wollte ich mich eigentlich für die beta regestrieren doch da steht immer Anmeldung zur zeit nicht möglich.


mach ich was falsch oder sind die server immer noch nicht gut verfügbar??? ich wrate seit gestern um 9:30 das die seite endlich geht


Was macht man mit Moorhühnern ? Rüüüüschdig.... absch...

Oh man...
 
Omg warum gibt es immer noch Leute, die auf solche Threads die Antwort geben?

Wer zu faul ist sich die Threads einfach mal durchzulesen, hat halt Pech gehabt!
 
Ja du machst was falsch...willst du wissen was...du liest keine News...Wer lesen kann ist im vorteil^^
 
So muss hier leider allen Flamern recht geben...diesmal hab ich mich nicht ausreichend informiert, selbst auf der War seite ist vermerkt das das einloggen im moment nicht möglich ist.
Entschuldige mich hier mit und bitte darum das der Thread geschlossen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück