Registrierung auf der WAR Seite

xX-BLAKK-Xx

Quest-Mob
Registriert
18.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Anmeldung läuft gut bis auf dies das ich angeblich das falsche Captcha eingegeben hab!
dunno.gif

Hab mehrfach probiert und auch andere Zahlencodes probiert und trotzdem geht es net!
Wer hat ähnliche Probleme oder weis abhilfe?!Pls HELP!Will auch WAR zocken
rolleyes.gif


MfG
BLAKK
 
Anmeldung läuft gut bis auf dies das ich angeblich das falsche Captcha eingegeben hab!
dunno.gif

Hab mehrfach probiert und auch andere Zahlencodes probiert und trotzdem geht es net!
Wer hat ähnliche Probleme oder weis abhilfe?!Pls HELP!Will auch WAR zocken
rolleyes.gif


MfG
BLAKK

Hilfe Hilfe ich Poste einfach 3Tausend mal das gleiche und Frage mich nicht warum mir keiner Antwortet!

Ohne WAR zu anzuspielen muss ich Sterben oh mein Gott!

Derartige Posts sind zum Kotzen.

Nimm dir ein Beispiel an mir ich habe das Spiel noch nicht mal gespielt bzw bestellt weil ich warten kann.
 
Hilfe Hilfe ich Poste einfach 3Tausend mal das gleiche und Frage mich nicht warum mir keiner Antwortet!

Ohne WAR zu anzuspielen muss ich Sterben oh mein Gott!

Derartige Posts sind zum Kotzen.

Nimm dir ein Beispiel an mir ich habe das Spiel noch nicht mal gespielt bzw bestellt weil ich warten kann.

Tja mit Hart IV wird dir nix anderes übrigbleiben als zu warten do looooser^^LOL
Auf dumme Flames wie diese kann man verzichten
 
Schau Bitte nochmal genau nach, ob es sich wirklich um einen Captcha-Fehler handelt, da dieser oft auch in Verbindung mit anderen Eingabefehlern anzeigt wird.

Z.B. dass der Benutzername schon vorhanden ist - einfach rechts mal die Eingabefelder abgehen und auf die rote Schrift achten.

Gruß
Lennox2k
 
Tja mit Hart IV wird dir nix anderes übrigbleiben als zu warten do looooser^^LOL
Auf dumme Flames wie diese kann man verzichten

Oha gleich ausfallend werden?
Genervt weil du deine Sucht nicht befriedigen kannst
smile.gif


Eine Tasse Mitleid ach und im übrigen ich kann auch von der Arbeit im Büro aus Schreiben soviel zu Hartz 4
smile.gif


Viel Spaß dir noch beim F5 drücken junger Padawan!
 
Wie von dir vorgeschlagen hab ich alles nochma überprüft und alle Eingaben und neu eingegeben!Das komische ist das wenn ich absichtlich das falsche Captcha eingebe,ich trotzdem zur nächsten Seite weitergeleitet werde.Erst wenn ich bei Seite 4 (Zusammenfassung) unten auf weiter klicke sagt er mir das ich etwas flasch eingegeben hätte.
 
Zurück