Registrierung/einloggen auf war-europe grau

Shalor

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Tjaaa.. bei mir ists immer noch grau seit etwa einem Tag.. kann mich also weder registrieren noch einloggen..
hmmm.gif
Weiss wer warum?
 
Gibt nen direktlink , einfach den nutzen indem du im WAR-Loginfenster"Konto erstellen" wählst.
 
Der geht zwar, aber er wird nicht viel nützen^^

Weil die bestätigungsemail einen Link enthält der zum Fehler 303 fürt xD
 
ich würde das bestätigen aber ich kann es nicht hab die mail nít bekommen.....
cry.gif
 
mail kommt halt nicht an...

naja, ich geb trotzdem nicht auf ;P
 
Hi,

ich habe auch einen Beta-Key aber kann mich nicht Registrieren den direktlink habe ich auch nicht gefunden.... villeicht suche ich falsch aber da seit gestern um 0.00 soweit alles laufen soll und die Beta nur noch 4 tage geht würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir sagt/zeigt wo ich mich Regestriren kann....

Danke im vorraus,
Xyerra
 
na wenigenst bin ich nicht der einzige der das mit dem scheiss acc regestrieren ned hin bekommt wart nu auch schon wieder 2 tage auf die acc regestrierungs mail
 
Aber wenn ihr euch Regestirt habt könnt ihr mir nicht bitte sagen Wo :-)

ich will doch Zocken aha :-)
 
machste den patcher an unten in der mitte steht konto anlegen da drückst du drauf aber ob du ne mail bekommst is ne glücksache : )
 
ah okay! danke! naja muss ich wohl bis heuet abend warten warum muss man auch arbeiten so ein dreck :-)

aber noch mal Danke!

Edit!

oder kann man mir die seite verlinken auf die der Link verweist :-) wäre toll dann kann ich jetzt schon anfangen mit dem Glückspiel Mail
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich da vor 5 min reg und hab glei 2 mails bekommen thx für den tip
victory.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch und mehr als versuchen kann man es nicht!

Juhu ich kann vielelicht doch noch WAR spielen :-)
 
ich hab nicht mal ne bestätigungs mail bekommen für mein key und kann trotzdem einloggen
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück