ich habe jetzt meine keys zu offenen beta erhalten.
wo kann ich mich damit nun anmelden ich habe das leider so noobich wie es klingt net gefunden.
oder geht das erst wenn die beta beginnt???
einen account auf war-europe hatte ich schon lange aber ich finde niergens was von offne beta.
danke schonmal für eurer verständniss für eine solche frage
gruß zed
wo kann ich mich damit nun anmelden ich habe das leider so noobich wie es klingt net gefunden.
oder geht das erst wenn die beta beginnt???
einen account auf war-europe hatte ich schon lange aber ich finde niergens was von offne beta.
danke schonmal für eurer verständniss für eine solche frage
gruß zed