registrierung offene beta

zed_devil

NPC
Registriert
24.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe jetzt meine keys zu offenen beta erhalten.

wo kann ich mich damit nun anmelden ich habe das leider so noobich wie es klingt net gefunden.

oder geht das erst wenn die beta beginnt???


einen account auf war-europe hatte ich schon lange aber ich finde niergens was von offne beta.


danke schonmal für eurer verständniss für eine solche frage


gruß zed
 
funktioniert erst,wenn die offene beta startet
 
Hiho ...

Ja verständis habe ich schon dafür, passt schon ^^

Also du siehst wenn du dich bei War-Europe an meldest ja an der seite 1-2 knöpchen
biggrin.gif


un da ist ein knopf der heist "Erste Schritte" müsste über dem knopf "Universum" sein (ist bei mir aufjedenfall so)

Der wird "kurz" bevor die beta los geht aktiviert (das wird auch noch in den news auf der seite angesagt)
und dann kannste alle diene keys eingeben und wenn die beta los geht haste alles schon erledigt und es kann losgehen (hoffe ich^^)
 
vielen dank für die schnelle antwort, bin ich ja beruhigt das alles noch im grünen bereich is
 
Da brauch man ja noch nicht mal die SuFU benutzten. Es gibt mindestens 3 Threads auf der ersten Seite, die alle Open Beta oder so heißen.
Ich glaube, ich werde jetzt auf solche Threads nicht mehr antworten, langsam wird mir das zu dumm....

Wenigstens auf der ersten Seite könnte man doch alle Threads mit dem selben Namen wenigstens mal anlesen, bevor man noch einen mit dem gleichen Namen auf macht......
 
kann man sich jetzt eig einen beta key holen oder wird das ausgelost, also mein system is den anforderungen locker gewappnet ^^

mfg MazZ3
 
Nein, gibt keine Beta-Keys....
ugly.gif


Das ganze Forum hier sprich nur immo über diese eine Sache - Lesen bildet, aber es gibt halt Leute, die wehren sich einfach gegen alles...
biggrin.gif
 
Nein, gibt keine Beta-Keys....
ugly.gif


Das ganze Forum hier sprich nur immo über diese eine Sache - Lesen bildet, aber es gibt halt Leute, die wehren sich einfach gegen alles...
biggrin.gif

tongue.gif
habs grad rausgefunden dass man bei der anmeldung einen Haken für "Bei der Beta teilnehmen" setzen kann ^^ gelesen gebildet und euch alle informiert
biggrin.gif
man bin ich stolz auf mich
wink.gif


LG MaZz3
 
juhu
smile.gif


*MaZz3aufdieschulterklopftunddaswirklichauchehrlichmeint*
 
tongue.gif
habs grad rausgefunden dass man bei der anmeldung einen Haken für "Bei der Beta teilnehmen" setzen kann ^^ gelesen gebildet und euch alle informiert
biggrin.gif
man bin ich stolz auf mich
wink.gif


LG MaZz3


wäre schön wenn das so einfach wäre
clap.gif
 
F: Was ist die offene Beta genau?
A: Als offene Beta bezeichnen wir die letzte Testphase vor der Veröffentlichung während der die Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) aufgehoben ist.
Ein genaues Datum für ihren Start steht noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man nichts gegen die leute die immer wieder die selben fragen stellen.........
hmmm.gif


Aber muss sagen langsam bin ich es leid immer wieder die gleichen fragen zu lesen.
Versteht mich nicht falsch aber 3 mal die woche die gleichen fragen von verschiedenen leuten.
Langsam werde ich jeden thread meiden wo nur ein fragezeichen ist und das wort beta vorkommt
angry.gif
 
Zurück