Registrierung

Ascalari

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Hallo,

vieleicht könnt Ihr mir helfen bekomme bei der Registrierung meines Spiels(Guild Wars Account vorhanden) immer die Meldung es trat ein Fehler auf.Diese Meldung kommt immer wenn ich meine Persönlichen Daten eingegeben habe.

Anbei die Fehler Meldung:

400:4:1003:2:977 ErrBadData [-1] [SqlExecute] [p_AccountAddProductKey5]: [Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Could not allocate space for object 'dbo.ProductKeyPitches'.'pk_ProductKeyPitches' in database 'GlobalDb101' because the 'PRIMARY' filegroup is full. Create disk space by deleting unneeded files, dropping objects in the filegroup, adding additional files to the filegroup, or setting autogrowth on for existing files in the filegroup.

Manchmal bekomm ich auch nen 502 Server Error oder ne andere Fehler Meldung mit Errorbaddata oder so ähnlich.

Bitte um schnelle Hilfe

Gruß

Ascalari
 
Normalerweise würde ich dir anbieten zu versuchen den Key zu registrieren, aber wir sind ja im Internet, da gibt man keine Passwörter etc. raus
Ich hab heute jedenfalls schonmal etwas ähnliches bei der Forenanmeldung gehabt, die Server sind vermutlich überlastet und dabei entsteht diese Fehlermeldung. Ist aber nur ein Tipp.
 
versuche seit 2 Stunden die anmeldung durch zubekommen Acount verknüpfen hat funktioniert nur sagt er mir wenn ich mich einloggen will nicht registriert.
 
Anbei die Fehler Meldung:

400:4:1003:2:977 ErrBadData [-1] [SqlExecute] [p_AccountAddProductKey5]: [Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Could not allocate space for object 'dbo.ProductKeyPitches'.'pk_ProductKeyPitches' in database 'GlobalDb101' because the 'PRIMARY' filegroup is full. Create disk space by deleting unneeded files, dropping objects in the filegroup, adding additional files to the filegroup, or setting autogrowth on for existing files in the filegroup.

Schau doch mal nach, ob du noch genügend freien Speicher auf deiner Platte hast. Die Aussagen "Could not allocate space for ...", "because the 'PRIMARY' filegroup is full" und "Create disk space by deleting unneeded files, dropping objects in the filegroup" gehen alle in diese Richtung.

cu
Lasaint
 
Schau doch mal nach, ob du noch genügend freien Speicher auf deiner Platte hast. Die Aussagen "Could not allocate space for ...", "because the 'PRIMARY' filegroup is full" und "Create disk space by deleting unneeded files, dropping objects in the filegroup" gehen alle in diese Richtung.

cu
Lasaint


Der Original Forenbeitrag ist schon ein paar tage her,.. und hat auch nichts mit dem rechner des TE zu tun.. es wurde später an jenem Tag gesagt, dass die Spiel-registrierung offline war, und einen fehler hatte.. somit er es einfach später versuchen sollte..

mittlerweile läuft wieder alles einwandfrei.!
 
Zurück