Registrierungsproblem

assist69

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Guten Morgen,
ich habe nun eine Mail bekommen in der steht das ein Fehler bei der Key-Eingabe passiert sei ich soll meine Daten überprüfen.
Aber alle meine Daten stimmen, was soll ich machen?

Bitte um Hilfe
dunno.gif
 
Geht mir genauso, hab wohl das PW vergessen. Und Registration und PW Recovery sind atm deaktiviert, oder?
 
Ja sind sie
aber mein PW stimmt
was soll ich machen?
dunno.gif
 
so ein bullshit warte ich 2 tage auf diese mail und dann soll da was falsch sein (hab mir extra alles aufgeschrieben ist zu 100% alles richtig
 
Einfach den Patcher ohne Bestätigungsmail probieren.Bei mir hats gestern auch geklappt und habe bis heute keine Mail :-)
 
Bei mir kommt ne Mail da drin steht:

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet:
Der Code den Sie benutzt haben lautet:

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

, so wenn ich dann da drauf klicke kommt:

Die Registrierung deines Accounts ist noch nicht abgeschlossen.

UND JETZT?????????? WANN KOMMT DENN DIESE BESTÄTIGUNGSMAIL?????
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad auch 9 mails bekommen das mein code nicht nicht geregt werden kann grund ? mein acc ist nicht regestriert aber : wenn ich nochma regestrieren will gehts nicht da der login usw schon vergeben is genauso wie die email ey das is zum kinderkriegen hier -.-
 
wie kann ich denn den beta client runterladen?! hab nen key vom nem kumpel gekriegt der hat einen gewonnen und ihn mir geschenkt ... kann mir einer erklären wie das alles genau funktioniert was ich wann und wie machen muss? danke im vorraus..

MfG Hameron
 
Bei mir kommt ne Mail da drin steht:

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet:
Der Code den Sie benutzt haben lautet:

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

, so wenn ich dann da drauf klicke kommt:

Die Registrierung deines Accounts ist noch nicht abgeschlossen.

UND JETZT?????????? WANN KOMMT DENN DIESE BESTÄTIGUNGSMAIL?????
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
dunno.gif

Du musst nochmal den Code checken lassen.
Ich warte auch seit 2 Tagen auf die Mail
dunno.gif
, trotzdem konnte ich gestern um ca. 21.00 Uhr den Patch ziehen (einfach immer wieder probieren) und gleich mal für 3 h spielen (und das so gut wie lagfrei und auch sonst macht das Game n sehr stabilen Ersteindruck)
victory.gif


Cheers
 
wie kann ich denn den beta client runterladen?! hab nen key vom nem kumpel gekriegt der hat einen gewonnen und ihn mir geschenkt ... kann mir einer erklären wie das alles genau funktioniert was ich wann und wie machen muss? danke im vorraus..

MfG Hameron

Es gibt genügend Threads in dem das was du suchst ausführlich beschrieben steht.

Cheers
 
Du musst nochmal den Code checken lassen.
Ich warte auch seit 2 Tagen auf die Mail
dunno.gif
, trotzdem konnte ich gestern um ca. 21.00 Uhr den Patch ziehen (einfach immer wieder probieren) und gleich mal für 3 h spielen (und das so gut wie lagfrei und auch sonst macht das Game n sehr stabilen Ersteindruck)
victory.gif


Cheers

gut dann mach ich das, bin auf der Arbeit und hab Zeit!
victory.gif

Danke
 
ne nützt nix, Key eingegeben, E-Mail kommt : Registirerungsproblem, weil mein Account noch nicht bearbeitet ist.

Naja, vielleicht hat die Putzfrau bei denen ja aus Versehen den Netzwerkstecker gezogen, sollte mal jemand prüfen!
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück