Registrierungsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbination

Quest-Mob
Registriert
29.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo

Ich versuche seit gestern mein Warhammer Code zu registrieren nur leider bekomme ich immer die Meldung "ihr müsst eine lizenz auswählen" kann mir da evt. jemand weiter helfen?

Habe GOA schon gestern zwei E-Mails geschickt nur leider kommt keine Antwort!

Danke
 
Wie schon erwähnt, gibt es Threads die sich mit dem Problem beschäftigen und auch Lösungsansätze bieten. Nutze bitte diese.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück