Herbination
Quest-Mob
- Registriert
- 29.10.2006
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Hallo
Ich versuche seit gestern mein Warhammer Code zu registrieren nur leider bekomme ich immer die Meldung "ihr müsst eine lizenz auswählen" kann mir da evt. jemand weiter helfen?
Habe GOA schon gestern zwei E-Mails geschickt nur leider kommt keine Antwort!
Danke
Ich versuche seit gestern mein Warhammer Code zu registrieren nur leider bekomme ich immer die Meldung "ihr müsst eine lizenz auswählen" kann mir da evt. jemand weiter helfen?
Habe GOA schon gestern zwei E-Mails geschickt nur leider kommt keine Antwort!
Danke