Registrierungsproblem

Lucinna87

NPC
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor einer Woche habe ich mir Warhammer gekauft, mir auf war-europe ein Konto erstellt und wollte dort dann den Code auch eingeben.. Und ab da ging dann gar nichts mehr..

Nach der Code eingabe, bekam ich jedes mal eine E-Mail, das es ein Registrierungsproblem gäbe, worauf hin ich dem link folgte und er mir sagte "Authendifizierung fehlgeschlagen, Bitte überprüfe Account und Passwort" K.. also nochmals versucht, diesmal mit anderen angaben. Dort kam wieder das selbe, jedoch steht mittlererweile bei den Mails "Die Registrierung ist noch nicht abgeschlossen. Bitte überprüfe dein Postfach".. Tjo, nur kam in besagtem Postfach nichts an alá herzlich willkommen..
Bei einer weiteren Mail steht dann sogar, das der Code schon vergeben wäre.. Ein Ticket an den Kundensopport habe ich auch schon verschickt, das geschar letzten samstag und bisher kam nur ne Antwort, das ich Code, Login und PW rüber senden soll, sie würden das überprüfen, sonst keine reaktion..

Hat jemand von euch einen Tipp, was man machen könnte?
 
edit: sorry falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück