The Secret World ab sofort vorbestellbar!

H

Harwulf

Guest
So ab heute kann TSW auch vorbestellen:

"Lieber Kunde,

danke, dass du The Secret World vorbestellt hast – wir freuen uns sehr darauf, unsere Welt mit dir zu teilen! Dein Vorbestellungskonto ist nun mit dem Startdatum April 03, 2012 eingerichtet.

Bitte melde dich auf bei deinem Konto an, um Angaben zu aktualisieren und zu ändern, den Beta-Client herunterzuladen sowie den Status deines Kontos einzusehen!

Public beta Nehmt an allen Beta-Wochenenden teil, die ab dem 11. Mai bis zum Veröffentlichungstermin an den meisten Wochenenden stattfinden. Der Fortschritt eures Spielcharakters bleibt gespeichert und ist beim nächsten Event jeweils wieder verfügbar!

Early access Außerdem bist du berechtigt zum Vorabzugang zum Spiel, das heißt, du kannst zwischen Freitag, dem 15., und Dienstag, dem 19. Juni, mit dem Spielen beginnen. Je früher du deinen Vorbestellungskey registrierst, desto früher wird dir dieser Zugang gewährt.

Du wirst per E-Mail auf informiert, sobald dein Spielkonto für die Beta-Wochenenden und Early Access zugelassen wurde.

Character name Als Teil des Vorbestellungsprogramms kannst du dir außerdem einen Charakternamen für den Start sichern. Falls du das noch nicht getan hast, klicke hier, um dir deinen Charakternamen zu sichern.

In-game items Die Spielobjekte, auf die du als Teil der Vorbestellung ein Anrecht hast, stehen deinen Charakteren nach dem Ende der Beta zur Verfügung. Dazu ist es erforderlich, dass deine Bezahlung abgeschlossen ist oder du einen vollständigen Produktkey eingegeben hast. Um an deine Sachen zu kommen, gehe zu "freigeschaltete Objekte" im Objektladen.

Packages and icons Beachte bitte, dass vor dem Erscheinen mehrere Pakete und Dienste verfügbar sind! Sie reichen von zusätzlichen Charakternamen bis zu schlagkräftigen Packs mit Objekten und speziellen Vorabangeboten! Wenn du hier klickst, kannst du überprüfen, was alles zur Verfügung steht.

Behandle bitte deine Konto- und Zahlungsinformationen so vertraulich wie möglich! Solltest du je wegen Kontoproblemen mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen müssen, vergiss nicht, dass er dich niemals nach deinem Passwort fragen wird!

Danke und willkommen bei The Secret World!

Mit bestem Gruß
Funcom"

Also das First come first in Prinzip ähnlich wie bei Swtor.

Im Moment nur bei Funcom direkt über die Homepage zu bestellen denke mal wird sich im Laufe des Tages noch ändern vielleicht.

http://www.thesecretworld.com/deutsch/

Grüßle

Harwulf
 
Dazu hättest doch kein neuen Thread aufmachen brauchen. Ein paar Themen weiter unten ist doch schon ein Thread von DIR über Secret World. :>
 
siehe aoc und funcom das debakel und dann noch der itemshop bevor das spiel überhaupt raus ist mit bronze,silber,gold paketen.

schade tsw wär sonst interessant gewesen verfolge es seit es angekündigt wurde aber mit funcom und itemshop der spiel entscheidende vorteile verkauft und dann noch abo gebühr plus diverse andere kostenpflichtige extras - forget it
 
schade tsw wär sonst interessant gewesen verfolge es seit es angekündigt wurde aber mit funcom und itemshop der spiel entscheidende vorteile verkauft und dann noch abo gebühr plus diverse andere kostenpflichtige extras - forget it

Ich kauf auchs nicht, da es von Funcom ist und daher gehe ich davon aus, dass das PvP wieder grottig wird, aber:



Welche entscheidende Vorteile?

Welche kostenpflichtige Extras?
 
Wer nochmal auf funcom reinfällt ist selber schuld ..man sollte diese Firma einfach mal sterben lassen .. spieleschmieden wie diese zertsören den Markt mit ihren Dummen ideen weil sie meinen mit ihren "innovativen Geldpumpen" noch mehr Profit aus den "dummen" rausquetschen zu können.

An sich schaut das Spiel nicht verkehrt aus aber wie bereits von den vorpostern erwähnt P2P und itemshop mit Paketen (die man sich auf den ertsen blick natürrlich nicht kaufen muss) welche allerdings am ende wieder denen vorteile bringen die sie haben.. wozu bezahlt man monatlich wenn man dann doch nicht das ganze spiel bekommt?


Leute die da mitmachen sind einfach nur schrecklich unterbelichtet.

edit:

Welche entscheidende Vorteile?

Welche kostenpflichtige Extras?


Gestern gabs irgend nen artikel darüber hier auf buffed ..unteranderem weitere charakter slots, kostüme..taschenslots ..mehr exp usw. mehr dazu findet man auch auf deren seite.

Aber alleine die Tatsache das dies von anfang an mit im spiel dabei ist ist schon eine Frechheit (Achja 1 char slot = 9,99€) Nun sagen die Fanboys ... aber wer braucht shcon mehr slots man hat ja 3 am anfang ... darum geht es garnicht. Es geht darum das man einfach nicht nen Monats abbo + cash shop unterstüzen sollte.. wenn sich die Spieler dagegen auflehnen und ein Exempel an Funcom statuieren indeem man das Spiel einfach mal links liegen lässt anstelle aufs nächste hype mmo aufzuspringen und im wahrstem sinne den Scheiß zu fressen ... würden nachfolgende mmos / spiele schmieden nicht auf die selbe idee wie Funcom kommen ..seo aber wird das system im schlimmstem fall kopiert und weiter verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu hättest doch kein neuen Thread aufmachen brauchen. Ein paar Themen weiter unten ist doch schon ein Thread von DIR über Secret World. :>

Stimmt vor lauter Euphorie übersehen sorry.

Zum Thema also ich hab mit Funcom eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht persönlich. Klar hab ich von dem Debakel mit Aoc zu Beginn gehört aber bin erst eingestiegen da wars schon fast F2P und mittlerweile ja auch ein Topgame. (Nur zu spät wohl:)

Monatliche Abogebühren sind von gestern da geb ich euch recht man sieht es bei wow bei Swtor solche Spiele sterben langsam aus. Wundert mich das es Fucom nochmal auf diesem Weg versucht entweder direkt F2P + Itemshop oder wie Arenanet einmal und dann vielleicht alle halbes Jahr für eine Erweiterung.

Das Modell mit den 11-13 Euro pro Monat stammt von Everquest 1999 und ist denke ich echt langsam veraltet.Das TSW gehyped wird (außer von mir hehe..) sehe ich momentan noch nicht und das ist gut so.

Vielleicht Irre ich mich auch (irren ist ja männlich und so:)) und ich hab 50 Euro umsonst rausgehauen. Aber früher als ich noch geraucht hab war das eine Stange Kippen das war noch umsonster:)

Mich begeistert auf alle Fälle das erwachsene Setting und der andere Weg der mit dem Spiel gegangen wird wenns noch flüssig und bugfrei läuft (was sich sicher zeigen wird) ist mir der Entwickler und Publisher völlig egal:).

Grüßle

Harwulf

P.S. Ach und ich bitte doch darum Beleidigungen zu unterlassen a la "unterbelichtet" man kann gerne anderer Meinung sein sollte das dann aber auch respektieren:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit dem Abomodell auch eine schlecht Lösung, Swtor habe ich nun auch gekündigt, da mir der Faktor "13 Euro/Monat <-> erbrachte Leistung/Inhalt" nicht mehr ausreicht und habe nun beschlossen dem Abo Modell Komplett den Rücken zu kehren. Auf Tera habe ich mich auch gefreut, werde dem Game aber auch dank der, wahrscheinlich selbigen 13 Euro, keine Chance geben.

Nun bin ich leider auch von dieser Meldung überrascht, weil ich bisher dachte TSW wird F2P mit Shop aber P2P UND Shop?? Ne schade, ich hätte es mir sehr gern angeguckt aber nicht für Monatskosten...

€: Falls entsprechend niedrige Spielerzahlen kommen, werden sie es vielleicht ebenfalls umstellen wie Aoc, denn ich finde Aoc ist für zwischendurch und F2P ein gutes Game.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gott was mit euch los?
dann kauf das game einfach nicht und fertig.
in games wie zb. Mortal Online, DO, usw. hast überhaupt nur einen charslot.
Wenn intressierts auch, es gibt bei den spiel ja keine versch. klassen.
und für den exp. bonus musst nicht was extra zahlen, das bekommste einfach als vorbesteller bonus.
aja nochwas ich bin froh dass es noch games gibt für die man im monat einfach nur 12 euro zahlt und das wars dann.
und so schei*se wie pets wers braucht soll es sich kaufen
 
Ich kauf auchs nicht, da es von Funcom ist und daher gehe ich davon aus, dass das PvP wieder grottig wird, aber:



Welche entscheidende Vorteile?

Welche kostenpflichtige Extras?

https://register.thesecretworld.com/signup/ctrl/register/de/tsw/TSW-PREORDER

Inianten und Meisterpaket - beim ersten kriegt man gleich einen stapel gratis waffen und beim 2ten buffs zum fixer lvlen und eine komplette ausrüstung aber keine waffen und 10% rabatt auf den item shop ^^
 
https://register.the...sw/TSW-PREORDER

Inianten und Meisterpaket - beim ersten kriegt man gleich einen stapel gratis waffen und beim 2ten buffs zum fixer lvlen und eine komplette ausrüstung aber keine waffen und 10% rabatt auf den item shop ^^

Es GIBT KEIN Leveln...es gibt genau 10 Tränke, die zeitlich begrenzt 10% mehr EP bringen (mit denen man dann "Kräfte"/"Fähigkeiten" kaufen kann). Das Waffenset ist nicht besser als die Starter-Waffen im Spiel, man hat eben dann bereits welche, während normale Chars keine haben. Ebenso verhält es sich mit dem Talisman-Set aus dem "Silber"-Paket. Und die Kleidung die man mit den Pakete erwerben kann, sind rein optischer Natur (wie alle Kleidung). Die 10% im Shop sind nett, wird aber keinen dazu animieren, mehr zu kaufen, als er sowieso würde (in dem gibt es übrigens vorrangig ebenfalls nur die optischen Klamottensets).

Ja, man bekommt bei den Vorbestellerpaketen (welche die CE, die DigitalDeluxe und wie die Versionen nicht alle heißen, ersetzen), allerdings sind die auch nicht großartig anders als die Dinge, die man bei CEs erhält (bei GW2 bekommt da zB. den Kelch des Ruhms, der einem für einen bestimmten Zeitraum mehr "Ruhm", also die PvP "Wertung" gewährt, ist auch nicht anders als die 10 Tränke für insgesamt bis zu 3 Chars die begrenzte Zeit mehr EP bringen. Oder es gibt dort zB. den Foliant des Einflusses, welcher die Gilde schneller aufsteigen lässt ... selbst in SW:ToR habe ich Dinge bekommen, die mich etwas über die Käufer der normalen Version gestellt hat).
Und zu den 3 Charekterplätzen....da es 3 Fraktionen gibt und eigentlich jeder Char ALLES kann und zwischen jeglicher Spezialisierung (so die Talente und Kräfte auch freigespielt wurden) mittels einem einzigen Klick wechseln kann, sehe ich jetzt kein großes Problem darin, auch nur 3 Chars erstellen zu können (oder weiter Charakterplätze kaufen zu müssen, wenn ich wirklich mehr haben will)


Was ist persönlich nicht ganz verstehe:
Kritik ist immer gut und immer wünschenswert...aber warum wird inzwisxhen etwas schon kritisiert, das man gar nicht kennt, weil es noch gar nicht existiert, mit dem beleg durch "Fakten" die man sich aus einem Fitzelchen der gesamten News ohne den Blick auf das gesamte Wissen zum Spiel zusammenreimt? Nur weil es 3 zusätzliche Vorbestellerpakte und einen ingameitemshop gibt, wird sofort daraus geschlossen, dass das Spiel pay 2 win sein muss...ohne sich anzusehen, WAS der Shop überhaupt ist oder ohne zur Kenntnis zu nehmen, dass die 3 Zusatzpakete die verschiedenen Editionen die solche Spiele sonst haben ersetzen und auch nicht wirlich anders bieten.
 
Zurück