Registry von WoW Rückständen säubern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nöknök1

Quest-Mob
Registriert
20.10.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Hey, ich habe scheinbar einige RÜckstände von wow (Hab es vor kurzem deinstalliert) auf der Platte die jetzt meine neuinstallation verhindert.
Wie kann ich die entfernen?
 
Also normal wird bei einer deinstallation auch der Registryeintrag gelöscht weil
sonst wäre Deinstallationen sinnlos da man ja nur die Dateien löschen müsste.

Außerdem schreibt WoW nicht viel in die Registry rein da man den Ordner auf
eine externe Festplatte zum Beispiel drauftun kann und auf einen neuen Pc
kopieren ohne Probleme.


Glaube Andere können dir da weiterhelfen^^
 
hm ): Hoffentlich gestern noh ne gamecard gekauft und seitdem nur fehlermeldungen
 
Wäre sinnvoll die Fehlermeldungen zu nennen....
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/145364-fehlermeldung-bei-installation-von-wow/
 
Wo Wow genau Einträge erzeugt, weiß ich nicht. Aber lade dir halt mal CCleaner runter und mach eine Analyse. Er zeigt dir dann alle "angeblich" fehlerhaften Einträge auf. Die gehst du durch und schaust nach, ob etwas derartiges dabei ist. Falls ja, dann gehst du in die Registry und löscht es.

Edit:

mmh...hab bei mir in der Registry auf die Schnelle das gefunden.

ausführen -> regedit -> unter

HKey_Local_Machine -> Software -> Wow6432Node -> Blizzard Entertaiment

Da hast du deine Schlüssel wie zum Beispiel InstallPath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klos hat es bereits erwähnt:

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Start -> ausführen -> regedit [/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein WoW nur ein Blizzard ordner aber da's nur starcraft drinn

edit: gleiche Fehlermeldung, selbst nachdem ich cc cleaner benutzt es im abgescherten modus als admin laufen gelassen hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den thread mit der fehlermeldung bereits weiter oben verlinkt
 
Deinen Virenscanner hast auch mal ausgeschaltet um das Problem auszuschließen?
 
hm wenn ich windwos im abgesicherten modus starte geht wird der doch gar nicht hochgefahren oder?
 
Auch ne möglichkeit ist geh zu nem Kumpel und kopier das fertig Installierte WoW auf dein Rechner.
 
Hm aber es würd doch wohl einen anderen weg geben als es sich zu kopieren oder? -.-'
 
Wollte ebend bei mudder mal wieder wow spielen (hab da schon wotlk drauf) und die ersten patches lud es ganz normal, dann folgende fehlermeldung
Der Blizzard Updater konnte nicht gestartet werden.
Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Dieser Patch erfordert die Version 2.1.1.1462 oder älter von "Launcher.exe". Die momentan installierte Version ist 2.1.1.1462.

O_O WAAAAAAH?
 
Lass dir den fertigen Ordner WoW komplett ohne Interfaceordner,WTF,WDB auf eine bzw. zwei DVDs brennen.
Sichiebe die dann n einen Ordner den du WoW oder World of Warcraft nennst.
Dann starten, müsste klappen. So habe ich meine anfänglichen Probleme mit WoW auch behoben.
Es klappt also.
 
Kann ich das nicht iwie so machen das ich ein lan kabel in den einen und den anderen schicke und ds iwie so rüberschicke?
 
Kann ich das nicht iwie so machen das ich ein lan kabel in den einen und den anderen schicke und ds iwie so rüberschicke?

oder das er es auf eine externe kopiert???


Brauche schnell die antwort


Entschuldigt hab ausversehen auf zitat geklickt

Beides ivsta pcs auch immer mit anleitung bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück