Reicht das für WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da verweise ich dich mal auf folgenden Beitrag:

Ach. Die system anforderung von war entspricht der von wow. Daher kannst sogar mit nem richtig schwachen pc zocken. Da reicht deiner voll aus
smile.gif

Den Thread lesen ist manchmal garnicht von Nachteil.

edit: Geht an Rapdef
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Rapdef aber meinste solch ein Post ist nicht etwas unnötig? das Spiel wird bei dir 3mal laufen können aber wieso vergleicht man nicht direkt mit den Systemvorraussetzungen
tongue.gif



Ich frag doch auch nicht ob ich mit meinen 8gb Ram Arbeitsspeicher, 4850HD, Quad Core sowas spielen kann oder?
 
Alles eine Frage der Einstellung.

1024x768 oder evtll auch 1280x1024, low bis mittlere details, kein AA und AF.... sollte auch auf karten ala 7600GT laufen.

1600x1050 oder höher, max. Details 8-16xAA und AF, und kein Bock auf den kleinsten Ruckler... brauchste wohl 2gb (bzw. unter Vista 4Gb) Ram, nen C2D ab 2,2GHz, ne schnelle Sata platte (mit 20GB frei), ne 8800GT oder HD 3870 oder higher...

wenn du mit augenkrebs leben kannst, dann reicht ne 7600 etc.. aus... sonst ned !
 
Ach. Die system anforderung von war entspricht der von wow. Daher kannst sogar mit nem richtig schwachen pc zocken. Da reicht deiner voll aus
smile.gif

Also so ganz stimmt das ja nicht für wow reicht ein 1,4ghz pc mit ner geforce 5200fx um es auf mittleren details bei 30 fps zu zocken und das kriegst du bei war garantiert nicht hin auch nicht mit schlechtesten einstellungen
wink.gif
 
@Sazzora....man gehst du mir auf die eier..lass ihn doch nen thread aufmachen und fragen...musst du dich hier als mod aufführen und ihm erzählen was er zu tun und zu lassen hat???
Was kümmert es dich...verdirbt es dir den sonntag???
Was is dein problem????
du bist genauso ein user wie jeder andere hier...du hast einfach nich das RECHT..leuten vorzuschreiben ob sie die SuFu nutzen sollen oder nich...es gibt wichtigere dinge im leben
als ein unnötiger aufgemachter thread!!!
Naja..vll wirst ja mal mod hier...dann kannst dich als forum polizei aufspielen...und user die nich die SuFu benutzt haben in die zelle stecken..ohne chance auf kaution!!!
 
@Sazzora....man gehst du mir auf die eier..lass ihn doch nen thread aufmachen und fragen...musst du dich hier als mod aufführen und ihm erzählen was er zu tun und zu lassen hat???
Was kümmert es dich...verdirbt es dir den sonntag???
Was is dein problem????
du bist genauso ein user wie jeder andere hier...du hast einfach nich das RECHT..leuten vorzuschreiben ob sie die SuFu nutzen sollen oder nich...es gibt wichtigere dinge im leben
als ein unnötiger aufgemachter thread!!!
Naja..vll wirst ja mal mod hier...dann kannst dich als forum polizei aufspielen...und user die nich die SuFu benutzt haben in die zelle stecken..ohne chance auf kaution!!!

Unnötig und lächerlich. Durch deine mangelnde Rechtschreibung, deine unkluge Zeichensetzung und deine unbeholfene Wortwahl disqualifizierst du dich schon ad hoc für einen Flameangriff auf Sorzzara, auch spielt er sich nicht als Forenpolizei auf.

Topic: Außerdem werden 90% solcher Beiträge auch nur eröffnet um mit dem eigenen System zu prahlen, á la "Reicht mein QuadCore 3.2 gHz mit GeForce 9800 GTS im SLI und 4 GB DDRII-Ram @ 800 mHz für WAR????" - ham'wer schon oft jehabt.
 
@Sazzora....man gehst du mir auf die eier..lass ihn doch nen thread aufmachen und fragen...musst du dich hier als mod aufführen und ihm erzählen was er zu tun und zu lassen hat???
Was kümmert es dich...verdirbt es dir den sonntag???
Was is dein problem????
du bist genauso ein user wie jeder andere hier...du hast einfach nich das RECHT..leuten vorzuschreiben ob sie die SuFu nutzen sollen oder nich...es gibt wichtigere dinge im leben
als ein unnötiger aufgemachter thread!!!
Naja..vll wirst ja mal mod hier...dann kannst dich als forum polizei aufspielen...und user die nich die SuFu benutzt haben in die zelle stecken..ohne chance auf kaution!!!

Gabs Fragezeichen im Sonderangebot? Außerdem kann man das wirklich mit 1 Min suchen selber rausfinden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück