Reicht Das? Oo

snowstorm

Rare-Mob
Registriert
09.12.2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
also ich mal ne frage ob mein pc reicht für einigermaßen gute grafic un fps .

Also hier mein Rechner.


CPU: AMD Athlon 64 X2 4400+
Mainboard: Elitegroup AMD 690GM-M2
RAM: 2gig
Graka: NVidia Geforce 8600GT 512 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Du über 18 sein musst um das Spiel zu spielen, solltes Du eine Schulbildung genossen haben, die Dich das Lesen gelehrt hat.
Infos und Tipps findest Du sicher hier: LINK
 
mehr alsn ja oder nein wollte ich nich hörn -.-

edit: dein link bringt mir nix weil ich das spiel noch nich hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ein ähnliches system (intel dual core 2x2,2ghz + 8600gts 512mb + 2gig ram) und es läuft meistens flüssig auf medium. ich muss aber dazu sagen, dass ich mit nem 16:9 bildschirm arbeite und daher mit ner 1680x1050 Auflösung zocke! denke mal mit ner 1024x768er auflösung sollte high drinnen sein!
 
wuhu entlich eine sinnvolle antw dank dir preform!!!!
 
mehr alsn ja oder nein wollte ich nich hörn -.-

edit: dein link bringt mir nix weil ich das spiel noch nich hab

Der LINK (so man sich mal etwas damit beschäftigt hätte) beinhaltet genau die Informationen, die Du angefragt hast.
Weiter unten (ja, man muss etwas scrollen) werden verschiedene Tipps zu Graphikkarten gegeben - Diese lassen gute Rückschlüsse auf Dein System zu.

Du wirst Deine Antworten sicher finden.

top.gif


Wenn Du jedoch nicht lesen oder suchen willst, rate ich ehr von solchen Spielen ab, da es auch für die Ingame-Quests noch keine Komplettlösungen gibt (das dauert sicher noch etwas).
 
Mindestvoraussetzungen für AoC:
OS: Windows Vista/XP
Prozessor: 3GHZ,Pentium4
RAM: 1Giga
32Giga Festplattenspeicher
Grafikkarte: 128MB nVidia Geoforce 6800 Shader Model 2.0

Empfohlene Systemvoraussetzungen:
OS: Windows Vista/XP
Prozessor: Intel Core 2 Duo, 2,4Ghz
RAM: 2Giga
32Giga Festplattenspeicher
Grafikkarte: 512MB nVidia Geforce 7900 GTX Shader Model 3.0

Solltest zurechtkommen, erwarte aber nicht den vollen Grafikgenuss.
PS: Angaben vom Hersteller stimmen nicht 100%ig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die angaben vom hersteller kannst du knicken...wer sich darauf verlässt wird ne böse überraschung erleben^^
 
Also du wirst es auf jedenfall spielen könne. Aber sei dir im klaren darüber, dass du keine WOW-Effekte haben wirst. Ich hab ein weitaus schwächeres System und werde es im nächsten Monat auf den neusten Stand bringen.

Athlon XP 4000+

2GB Ramsch

Nvidia 7800 GT

Sata 250 GB Scratchplatte

Spiel mit allen Details auf niedrig, damit ich nicht solche langen Ladezeiten habe
blush.gif
 
na un hab ja meinen papi un meine mami
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielerechner :
Q6600 @ 2,9 GHz
4 GB 1000 RAM
9800 GTX
P35 DS4

durschnittnlich 40-50 FPS > 1680x1050 High

Zweitrechner :
4200 X2 @ 2,3 GHz
2 GB 800 RAM
7950 GX2
K9NSLI nForce 570 SLI

durchschnittlich 40 FPS > 1680x1050 High

"Schreibmaschine" :
4200 X2
2 GB 667 RAM
7600 GT (256MB)
nForce 520

durchschnittlich 20-30 FPS > 1280x1024 medium
 
Also ich probier das ganze gleich mal mit folgendem Setup:

Athlon XP2100+ (1,8Ghz ungetaktet ... aber da geht was
biggrin.gif
)
2x 512 MB Ram
XFX GeForce 6800 Ultra

Mal schauen ob es läuft ... sonst hab ich endlich nen Grund aufzustocken
biggrin.gif
 
Spar dir lieber das geld für so ein verbuggtes spiel. AoC ist ein grafikblender wie zB crysis.
 
lol lasst mich doch un ich werde bestimmt nich fragen wie man klettern kann oder wie man skill punkte verteilt...omfg solche kackbon flamer wie ihr habt nen geistigen stand eines kleinkindes was aufn kopfgefallen is-.- zomfg flamed nich sondern schreibt mehr sinnvolle beitrage
 
Desktop:
Motherboard: MSI irgendwas ^^
Processor: AMD Athlon XP 2100+
Graphic Card: XFX GeForce 6800 Ultra
Case: Casetek CS 18 (Big Tower)

CRT-Display: FlexScan F56
Sound Devices: NoName 5.1 (die gute is Putt )
Memory: 2x Kingston 512MB DDR2
HDD Memory: ~320GB

Input Device 1: Logitech G15 Keyboard (Rev 1)
Input Device 2: Logitech G5

Operating System 1: Windows XP SP2 Prof.
Operating System 2: KBuntu (Rev. vergessen da ich es zZ net benutze)
Language: German (Regional Setting: German)

System Manufacturer: self made
C&P aus dem SGW-Forum
wink.gif


Also das Spiel läuft mal.
Es gibt hier und da mal ein paar Hänger und von dem Ladebildschirm kenn ich jeden Pixel auswendig aber man kann es soweit spielen (Wobei ich jetzt noch net in der Stadt war oder in einer Grp gequestet habe).

Zeigt dann ja mal dass die von Funcom angegeben Min-Werte extrem übertrieben sind
biggrin.gif


Spar dir lieber das geld für so ein verbuggtes spiel. AoC ist ein grafikblender wie zB crysis.
Nichts gegen objektive Kommentare, aber was ich bisher gesehen habe überzeugt das Spiel. Auch mit minimalen Details.

Und wenn man jemand etwas abrät ...
Dann mit einem 10 seitigen Aufsatz wieso nicht
tongue.gif

Ok, Spaß beiseite, aber ich denke mal deine Argumentation ist einfach nur schwach.
Und nur weil du das Spiel einen Blender findet heisst das nicht dass es auch auf alle anderen Spieler zutreffen muss.
 
Zurück