Reicht Das? Oo

Wenn ich lese was hier manche schreiben kommt mir die Kotze hoch...

Das hier ist ein Forum.

Kennt ihr den Hintergrund eines Forums?

Nein?

Ich nenn euch mal ein paar Beispiele...

-Gleichgesinnte treffen
-Erfahrungsaustausch
-Diskussionen führen
-Informationen teilen
-Hilfestellungen
-...

aber ein Forum steht genauso für Fragen. Fragen und Antworten...

Der Kerl hat um euer Wissen gefragt, er hat euch nicht angegriffen und er hat sich nicht wie jemand verhalten der gerade 13 geworden ist.

Wenn ihr also helfen wollt (wozu ein Forum nunmal auch da ist) hilft ihm. Ansonsten die Kiemen flach halten und schreibt nicht so einen Schund...

echt erbärmlich wie ihr den kerl persönlich angreift ^^

Und zu deiner Frage. Ja AoC wird auf deinem PC ohne Probleme funktionieren. Auch wenn du nicht unbedingt alles auf High stellen solltest.

mein system is folgendes und ich hab in den hauptstädten auf max so um die 60fps

Intel2 Extrem Q6850 @ 3,45GHz
4,00GB DDR3
5TB Festplatte
2x Nvidia Geforce 8800GTX

Patrice, Verantwortungsgefühl = Fremdwort?

Was hast du denn mit ner 5TB HDD vor?
*grübel*

Patrice, Verantwortungsgefühl = Fremdwort?

Das ist ein völlig anderes Thema. Ich finde man sollte jedes Forenmitglied freundlich und zuvorkommend behandeln.
Jedenfalls solange er mit seiner Frage niemanden beleidigt hat. Und das hat er in diesem Fall nicht.

Wenn ihr nichts vernünftiges zu dem Thema habt lasst es doch einfach?! -.-

Ihm zu unterstellen das er zu blöd zum klettern ist oder das er keine haare am sack hat ist wohl völlig, ich wiederhole, völlig, unangebracht...

Achja Verantwortung... mhm... Ich persönlich denke nicht das jemand der mit 15 oder 16 Jahren AoC spielt, am nächsten Tag mit zwei Dolchen rumrennt und in den Kaufstraßen Leute meuchelt...

Was hast du denn mit ner 5TB HDD vor?
*grübel*

Schweinekram
biggrin.gif

war schon alles dabei als ich ihn letzten dienstag bekommen hab.
ich kenn mich da nicht sonderlich gut aus. hab mir den zusammenstellen lassen von dell. xps 730

Das ist ein völlig anderes Thema. Ich finde man sollte jedes Forenmitglied freundlich und zuvorkommend behandeln.
Jedenfalls solange er mit seiner Frage niemanden beleidigt hat. Und das hat er in diesem Fall nicht.

Wenn ihr nichts vernünftiges zu dem Thema habt lasst es doch einfach?! -.-

Ihm zu unterstellen das er zu blöd zum klettern ist oder das er keine haare am sack hat ist wohl völlig, ich wiederhole, völlig, unangebracht...

Achja Verantwortung... mhm... Ich persönlich denke nicht das jemand der mit 15 oder 16 Jahren AoC spielt, am nächsten Tag mit zwei Dolchen rumrennt und in den Kaufstraßen Leute meuchelt...

Naja is ja eig auch egal...auch ich bin erst 17 3/4 und bekomme ohne probs schon Spiele ab 18...(ja ich weiß^^ aber ich glaub ich kann realität und virtuelles unterscheiden).Solange man das unterscheiden kann und sich gut verhält...was solls^^

naja das ich auf nich auf high spielen kann is mir klar das mit der grafik is nich so wichtig das kampfsystem das mit den gilden städten un das beruf system un die gnaze zusammenarbeit reizt mich am game!
so da jetz meine frage beantw wurde sogar mehrfach(danke) kann der thread ruhig geclosed werden ...

ps. danke für die antw die denn sinn eines fourm erklärt ham un die die mich verteidigt ham ja un die die mir meine eigentliche frage beantw ham
smile.gif

Es ist nur in DEINEN Augen nicht sinnvoll und "geflamed", nicht mehr und nicht weniger.

Nicht nur in seinen Augen. Ich habe eure (Spectrumizer, dergrossegonzo, Sp4wNickle) Flamerei entfernt und verbitte mir soetwas auch in Zukunft.

Zurück