Reicht der PC für Cata

kann mir jemand sagen ob mein Rechner reicht für Cata ?


Ahtlon 64 x2 6000+ (3,11GHz)
4gb Arbeitsspeicher 800er
Radeon HD4670 1gb Speicher
1 TB Festplatte
Windows 7 home 64bit


Bisher lief wow ohne probs bei einer Auflösung von 1680x1050 und mittleren Details und Sichtweite weit.
Nur seit Patch 4.0.1 ruckelt es wie sau in dala sonst keine probs .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du Schwabe? WoW is schon ein Top programmiertes Spiel und das nur auf mittlere Details ?
Kauf dir mal was gutes und du wirst auch deutlich mehr Spaß an Spielen haben.
 
Keine 2 gig ram mehr dazu, mit nem 32 bit system kannst eh nur 3 gig nutzen =)

ansonsten dürfte das schon passen, wobei ein downgrade auf xp sicher wirklich nich schlecht wär
 
langsam Nerven die Fragen wirklich die anforderungen von Cata sind schon draußen cata wirst du auch mit jeden billigen aldi rechner spielen können wow hatte noch nie große anforderungen und wird sie auch nie haben.
 
Hallo,

leiderkenn ich mich nicht wirklich mit Computern aus und ich wollte wissen ob der PC noch für Cata reicht...
Er soll nicht auf Max Details laufen, nur flüssig Spielbar sein Auserhalb der Hauptstädte

AMD Athlon™ 64 X2 Dualcore Processor 5000+ 2,60 GHz
Arbeitsspeicher 2,00 GB
32 Bit-Betriebssysthem

NVIDIA Geforce 8500 GT Grafikkarte
Betriebssysthem ist Vista

Und im Moment läuft alles einwandfrei, beiMittlerer Grafik

Meint ihr damit kann ich erstmal Halbwegs spielen bis im August nen neuer Rechner kommt?

LG Shaane

Kauf dir für knapp 100 Euro ne aktuelle Mittelklasse-Grafikkarte, und du kannst wieder alles auf Maximum spielen.
Die hier wäre z.B. in dieser Preisklasse zu empfehlen:
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/Gainward/GTS450_GS/660598/?baseId=683074
 
mein rechner ist bei weitem viel schlechter als deiner, ich spiele auf niedrigen details und notfalls kann man ja noch in den fenstermodus gehen,

Ich mag mich irren, aber im Fenstermodus braucht Wow mehr Grafikpower.

Auf meinem HP 8530w Notebook läuft es mit 1900x1200 nur ohne Fenstermodus ruckelfrei.

mfG René
 
hm hab ich was verpasst?
im fenstermodus wird ja gewöhnlich mit geringerer auflösung gespielt, was ja der grafik zu gute kommen sollte
klärt mich doch bitte auf anstatt mich mit "Oh man" abzuspeisen
 
hm hab ich was verpasst?
im fenstermodus wird ja gewöhnlich mit geringerer auflösung gespielt, was ja der grafik zu gute kommen sollte
klärt mich doch bitte auf anstatt mich mit "Oh man" abzuspeisen

Soviel ich verstanden hab, muss deine Grafikkarte nebenbei auch noch das 2D-Interface deines Desktops mit laden. Das kann für ältere Modelle schonmal am Limit kratzen.
 
Zurück